Freitag, 28. Februar 2014

Näririscher Flower-Friday ...

...  bei einem "echte Meenzer Medsche" so wie ich eines bin ... da wird zu einer Zeit im Jahr die Welt ganz vierfach-farbenbunt ...


... so auch heute beim Friday-Flowerday ...


... da gibt es von mir einen närrischen Blumengruß in den traditionellen Fastnachtsfarben ...
... ja, Trümmerlöttchen kann auch ab und zu mal bunt *grins* ...
... das gehört für mich um diese Zeit einfach dazu ...


... jetzt haben wir sie , die tollen Tage ... da genießen wir einfach die Unbeschwertheit und vergessen mal für ein paar Tage unsere Prinzipien ... da wird geschlemmt, gefeiert, getrunken, gesungen , geschunkelt und gelacht ... 


♥♥♥


♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥


♥♥♥

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, habt Spaß und jede Menge Freud ...
... genießt die unbeschwerte Heiterkeit ... 
... der Aschermittwoch ist nicht weit ...
... dann kommt die karge Fastenzeit ...
... und alles hat ein End ihr Leut ...

♥♥♥


Zum Holunderblütchen verlinke ich noch schnell ... 


Und Grüße euch  ... mit einem dreifach donnernden HELAU ...



♥-lichst 
Euer
Trümmerlöttchen















Kommentare:

  1. Ein dreifach donnerndes HELAU zurück :O)
    Herrlich ist Deine Deko zur Fasenacht :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende und eine herrlich jecke Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Feiern, schunkeln und so weiter!
    Hab eine schöne Zeit...LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. 3 x Meenzer Helau liebe Kerstin,
    da kommen Erinnerungen hoch, rot gelb blau und weiß.
    Weißt Du, wie oft ich am Fastnachtsbrunnen gestanden habe und mir das ganze Spektakel angeschaut habe???
    Ich habe in Bretzenheim gewohnt, war auf dem Gutenberg-Gymnasium und habe noch in Mainz studiert.
    Ach, waren das schöne Zeiten...
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne närrische Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hellau, wünsche dir eine schönen lustigen Faschingendspurt.
    Deine Blümchen mit Harlekin-Begleitschutz sind entzückend.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Na,da biste ja mittendrin im bunten Treiben:)
    Genieß die närrische Zeit und hab viel Spaß!
    Dein schöner farbenfroher Strauß passt wunderbar dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in den nächsten Tagen . Ich gehöre ja eher zu den " sturen" Niedersachsen ...also bin nicht so der Fastnacht Typ ....
    Aber jeder so wie er möchte ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. So, DU bisch also ein "Mainzer" Mädchen, wenn I des richtig verschtandä hon.
    I bin en Schwob und bei uns gibt´s ä schwäbisch-allemanische Fasnet.
    Di isch ä bitzle andersch wie bei Oich do obä.

    I wünsch Dir ä närrische Zeit, viel Lachä und nettä Schtunde mit de Loit

    Dei Bluemchenmamä
    (Falls Du nicht alles verstanden hast, ich übersetze es Dir gern.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s verstanden ... bin Schwaben-Fan ... !!!
      LG
      Trümmerlöttchen

      Löschen
  8. Ein richtig schönes Faschingsstilllleben, liebes Trümmerlöttchen ... am Aschermittwoch ist alles vorbei ;-) Freuen wir uns auf den nächsten Freitag !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Der Blumenstrauß ist ja herrlich...passend bunt alles zum Karneval...Ich hab damit ja nichts am Hut, aber hier oben kurz vor Dänemark ist es auch nicht so angesagt...lach...aber ein schöner Post und du hattest bestimmt ordentlich Spaß.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!