Dienstag, 18. Februar 2014

LIEBSTER AWARD Nominierung ...

die liebe Doris von AlleinMein hat mich für den LIEBSTER AWARD nominiert ... das ist quasi der Oscar der kleinen Blog´s, die noch einen nicht ganz so großen Bekanntheitsgrad haben ... wow was freue ich mich ...
♥-lichen Dank liebe Doris dafür :-)


Und ja klar, da mache ich gerne mit *freu*freu*freu* ...

... und beantworte die gestellten Fragen :-) ...

1. Wieviel Zeit verbringst du mit dem Bloggen ?
Das kann ich gar nicht so wirklich in Worte fassen und variiert auch von Post zu Post, je nach Thema und der freien Zeit, die mir zur Verfügung steht ... auf jeden Fall würde ich gerne noch mehr Zeit damit verbringen ;-) ...

2. Über welche Themen bloggst du am liebsten ?
Über "schöne" :-) ... am liebsten blogge ich über das, was das Leben einfach schöner macht, das können einfach nette Worte sein, Dinge die schön anzusehen sind, DIY von der Häkel- und Stricknadel , kulinarisches, erlebtes ... einfach Dinge die mich bewegen ...

3. Welche Blog´s liest du am liebsten ?
Am liebsten lese ich Blog´s die mich mit ihren Worten, Ideen und Bildern begeistern können ...

4. Wie verbringst du sonst deine freie Zeit ?
Oha, freie Zeit .... sprechen wir mal von Zeit ... ich verbringe gerne Zeit mit der Familie und Menschen die mir wichtig sind , mit unserem kleinen Zoo (Hund, Katze, Kaninchen ...), ich vergrabe mich gerne im Garten ... verliere mich in Wohn- und Dekozeitschriften .... oder Blog´s ... *grins* ... habe wieder mit Sport begonnen ( der Winterspeck muss weg) ... Handarbeiten sind meine Leidenschaft (Mutti wär hätte das jemals gedacht, die Handarbeitslehrerin ist immer an mir verzweifelt ) ... außerdem gehe ich leidenschaftlich gerne in die Sauna ... ich könnt jetzt noch ewig hier schreiben ... ich habe nie Langeweile ;-) ...

5.  Kochst du gerne schnelle oder aufwendige Rezepte ?
Unter der Woche im Alltag, da bevorzuge ich die schnelle Küche, allerdings bin ich überhaupt kein Fan von Fertigfutter, Tüten und Dosen ... außer es geht eben mal nicht anders ... sonst wenn es die Zeit erlaubt, koche ich gerne aufwendiger und probiere Neues aus  ... mit Essen verbringe ich nämlich auch gerne meine Zeit ;-) ...

6. Bist du ein Winter oder Sommertyp ?
SOMMERTYP !!!

7. Verbindest du das Bloggen mit deinem Job?
Bisher noch nicht ...

8. Was für einen großen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen ?
Oh, da gibt es einige ... einen ganz besonderen habe ich  ... darüber spreche ich aber jetzt noch nicht ;-) ... ich würde mir gerne eine Stickmaschine gönnen ... ja das ist definitiv ein großer Wunsch ...

9. Dein Tipp zum Glücklichsein ?
Genieße den Augenblick hier und jetzt, setzte dir jeden Tag ein kleines, ganz persönliches Freudenbäumchen ... und ganz wichtig ... sei bescheiden !!!

10. Dein schönstes Blog-Erlebnis ?
Da gibt es nicht das " Besondere" sondern immer wieder auf´s neue schöne Erlebnisse ... so wie die Nominierung von Doris :-) ...

So, jetzt habe ich es geschafft ... ja und jetzt bin ich dran und darf nominieren ... juchuuuu....

Hier sind meine Nominierungen:

~♥~


~♥~

Und hier die Regeln: Nominiert werden, darf nur, wer noch keine 100 Follower hat ... Die folgenden 10 Fragen beantwortest du in einem Post, nominiere weitere Blogger und denke dir für sie 10 Fragen aus ... eigentlich ganz einfach :-) ... habt ganz viel Spaß dabei !!!

Hier meine 10 Fragen für euch :
1. Wie lange bloggst du schon ?
2. Wie bist du zur Bloggerei gekommen und worüber bloggst du am liebsten ?
3. Sekt oder Selters ?
4. Nutzt du deine Kreativität auch beruflich ?
5. Was bedeutet "Glück" für dich ?
6. Hast du einen Lieblings-Spruch oder ein Lieblings-Zitat ?
7. Worüber würdest du nie in deinem Blog schreiben ?
8. Wo findest du die besten Inspirationen ?
9. Lieber kochen oder backen ?
10. Faschings-Fan oder Faschings-Muffel ?

Und ganz wichtig ... denkt bitte daran, verlinkt euren LIEBSTEN AWARD auf eure Seite !!!


Enjoy the Day !!!
♥-lichst
Euer Trümmerlöttchen







Kommentare:

  1. Hallo liebes Trümmerlottchen :) danke für deine Nominierung, aber ich habe bereits vor ein paar Tagen schon mitgemacht :) deine Antworten sind sehr sympathisch! liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder spannend neues über die Personen hinter den Blogs zu erfahren.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich diese Awards nicht.
    Aber bei anderen was zu lesen ist schon.
    Danke für den Einblick.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trümmerlöttchen..
    Vielen Dank für Deine Ausführungen ... so kenne wir wieder ein kleines Stückchen merh von Dir :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award :O) Auch wenn ich kein so großer Fan davon bin, ist es doch immer wieder interessant zu lesen, und auch so einige gemeinsame Gedanken zu erkennen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, was du geschrieben hast!
    Sehr symphatische Antworten und nun wissen wir mehr über dich!
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Trümmerlöttchen,

    huiiii .... da hab ich ja jetzt was zu tun ;-) Danke für die Nominierung! Ich freu mich toooooooooooootal! Ich hoffe ich hab zum Wochenende dann meine Antworten fertig :-).

    Deine Antworten sind aber auch spannend zu lesen! Und mit Handarbeiten hast du's früher echt nicht gehabt? ;-)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Trümmerlöttchen,
    da war Doris leider schneller mit dem nominieren. Ich hatte dich auch auf meiner Liste stehen, aber so kurz hintereinander, das muss nicht sein. Schön dich ein wenig kennengelernt zu haben. Ich habe meine Fragen gestern beantwortet.
    Danke für die Glückwünsche zu meinem Gewinn. Ich habe es bei Julia von Wohngeschichten gelesen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    was soll ich sagen ….

    Herzlichen Glückwunsch zum Award & Herzlichen Dank für die Nominierung!!!

    Meine Antworten sind soeben online gegangen, guck hier: http://www.dekovibe.com/2014/02/and-oscar-goes-to.html

    Wünsche Dir ein aufregendes und sonniges Wochenende,
    dein DEKOVIBE

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum AWARD!! Ich finde es immer interessant zu lesen, wer eigentlich hinter so einem Blog steckt! Danke dir für deine sympathischen Einblicke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, schöne Antworten auf Deine Award-Fragen und mit so einem LIEBSTEN AWARD lässt es sich im Blog doch noch glücklicher leben,oder ? Ich finde es spannend... schön,dass Du mitgemacht hast...
    Übrigens Deine Fotos von Deinen Friday-Blumen sind immer schön anzusehen... das macht Lust auf Frühling :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!