Samstag, 8. Februar 2014

Friday-Flowerday on Saturday ...

... Mädels ich bin zu spät ... aber was soll ich sagen ...

Eigentlich dachte ich diese Woche das wird nichts mit dem Flowerday ... so ein grau in grau ...man wie soll man da schöne Bilder produzieren ... war natürlich auch wieder bissi spät dran ;-) ...

Also habe ich erstmal den Putzlappen und den Staubi geschmissen ... muss ja dann leider Gottes auch immer wieder gemacht werden ... die Zeit rennt ... zwischendurch schnell das Kind vom Bus geholt ... mal wieder Stunden ausgefallen ... weiter mit dem Putzen ... dann war da noch der Elternsprechtag in der Schule ... wieder alles liegen lassen und los ...

Daheim wieder angekommen ... das Werkzeug in der Hand ... was soll ich sagen ... die Sonne ja da war sie ... juchuuu... hier hat ein Sturm getobt ... ich kann euch sagen ... zum Glück ... der hat für einige Zeit die dicken Wolken einfach weg geblasen ...

Ich also alles stehen und fallen lassen ... die Kamera raus und den Auslöser gedrückt was das Zeug hält ...

Und hier die Ergebnisse ... ach ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... Tulpen herrlich ... weiß und schlicht ... so schön zu bestaunen so rein und klar ... im schlichten Krug vom Lieblingsschweden ... einfach mal erst heute ...

Es sind viele Bilder, sehr viele ... wer keine Tulpen mag ... der muss jetzt wegschauen ;-) ...


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥  ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~


~ ♥ ~

... sorry, ich weiß ... echt viele Bilder heute ... aber ich konnte mich so schlecht entscheiden ... 

... und macht euch bitte die Mühe und schaut bei Holunderblütchen vorbei ... dann huschen jetzt meine Tulpen auch schnell hin ...

♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen

Kommentare:

  1. Halli Hallo, sehr schön sind deine Bilder :) die schaut man gerne an! Ich liebe Tulpen, vorallem weiße... Lg und ein schönes We! Und Blümchen kann man jeden Tag sehen, nicht nur Freitags :) Andy

    AntwortenLöschen
  2. Haste aber feine Bildchen gemacht!
    Meine hatte ich glücklicherweise auch schon am Donnerstag bei Sonnenschein geschossen.
    Den Krug vom Schweden liebe ich auch:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Löttchen,
    das war wohl der Freitag der weißen Tulpen...ich habe aucz welche gezeigt.
    Schön sind die Bilder mit dem Sonnenschein.
    Leider war davon heute nicht mehr viel zu sehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole Bolten

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und edel Deine Deko zum Flower Friday. ich liebe Krüge sehr. Danke für die Bilder LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Von weißen Tulpen geht eine besondere Magie aus ... toll sehen sie aus in dem weißen Krug, liebes Trümmerlöttchen !!!
    Viele herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Trümmerlöttchen ...
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du meine Leserin bist . Fühl Dich wohl bei mir .
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Antje
    P.S. Weisse Tulpen sind immer klasse :))))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!