Dienstag, 11. Februar 2014

Nachwuchs....

... gab es in unserer Familie vor kurzem ... meine Cousine hat den kleinen "Jonne" gesund zur Welt gebracht ...

♥♥♥


Es ist jedesmal ein Wunder,

wenn ein Leben neu beginnt,
viel Glück, du kleines Wesen,
und wachs nicht so geschwind.



Das wichtigste vor allem,
was Du brauchst für diese Welt,
ist ein großer Sack voll Liebe,
der ein ganzes Leben hält.

♥♥♥




Die Mama des kleinen Mannes hatte sich eine Babydecke gewünscht ... ähnlich wie diese hier  aber eben nur ähnlich ... also diese mal habe ich gestrickt ... das war easy ... die Farben hatte ich schon klar vor Augen ... den in meinem Fundus lag noch dieser schöne graue Stoff mit den Sternen ... aber jetzt ging es dann los ... weil beim Nähen stecke ich ja absolut noch in den Kinderschuhen ... und ehrlich gesagt habe ich das Thema "Fertigstellung" arg auf die lange Bank geschoben ... ich wollte das Ding ja nicht versemmeln ... 



Noch ein paar Tipps habe ich mir geholt ... und dann einfach los gelegt ... man glaubt es kaum ...

hat alles super geklappt ... zumindest für meine Verhältnisse ... bin ein wenig stolz *smile* ...





♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥

Lieber kleiner Jonne, die Decke geht nun auf die Reise zu dir !!! Sie soll dich immer warm halten, dir Geborgenheit geben ... dich ein Stück begleiten !!!
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass das Leben immer gut zur dir sein möge !!!

♥♥♥


♥♥♥

Neues Leben verzaubert einfach immer wieder ...
Habt noch eine schöne Woche ...

♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen











Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen,
    dazu hätte ich liebend gern die Anleitung...die Decke ist ein Traum...ehrlich...habe mich so eben verliebt! Tolle Farbkombi hast du gewählt...super!
    Leider kann ICH ja nicht nochmal geboren werden ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. ...die gefällt mir sehr gut, die Decke,
    eine kuschelige Seite zum wärmen...hast du toll gemacht...dem neuen Erdenbürger schicke ich auch noch ein herzliches Willkommen und alles Gute für seinen Weg...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Trümmerlöttchen ...
    Das wird bestimmt eine Decke , die den Kleinen lange begleiten wird . Ich habe meinen Enkelkiddys zur Geburt auch Decken gestrickt .... Jetzt sind sie 4 und 5 , und die Decken sind immer dabei ...
    Das Sternenmuster auf der einen , und das Streifenmuster auf der anderen Seite gefallen mir gut....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne und kuschelige Decke, da werden sich Mutter und Kind aber freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh,die ist superschick und kuschelig!
    Die Farbkombi mag ich auch sehr!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Und dann sagst Du, Du wärstNähanfängerin?
    Eine Super schöne Decke und die Kombi aus Strick und Stoff finde ich klasse.
    Und Sternenstoff geht ja immer....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön geworden.
    Bei mir wäre eher die Schwäche des nicht Sticken Könnens,
    oder jedenfalls nicht so viel am Stück.
    Daher echte Bewunderung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir gefällt es gut auf Deinem Blog und trage mich deshalb in Deiner Leserliste ein.
    Bis Bald
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!