Montag, 24. Februar 2014

Süßes Fundstück in dieser Woche ...

... mmmhhh aufgepasst ...


~♥~

... heute wird es süß ...

Drei Tage Seminar liegen hinter mir, es wahr sehr interessant, aufschlussreich und anstrengend ... 
Die Mittagspause habe ich heute mit einem kleinen Spaziergang in der Sonne verbracht 
... einfach herrlich ...
Bereits in der letzten Woche ist mir eine winzig kleine türkische Confiserie aufgefallen ... und heute konnte ich nicht anders ... ich musste mir die kleinen, süßen Leckereien aus der Nähe anschauen ... 


~♥~

... ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... so lecker sahen all die Gebäckstücke aus ...


~♥~


~♥~

... soll ich euch etwas verraten ? 
Ich habe einfach von jeder Sorte ein Stück gekauft *grins* ...


~♥~

... so können wir jedes mal probieren ... 
Falls ich noch dazu komme ... denn während ich diesen Post hier schreibe ... machen sich meine Liebsten darüber her :-) ... 

Was für ein leckeres Fundstück in dieser Woche ... eigentlich hatte ich etwas anderes für heute vorgesehen ... aber diese leckeren Teilchen wollte ich euch nicht vorenthalten ... zumal sie auch noch so nett anzuschauen sind ... 


~♥~


~♥~



~♥~


~♥~

Mein Sohnemann hat mich heute beim Fotografieren unterstützt ... ich finde es ist ihm ganz gut gelungen ...
Vielen Dank mein Bester !!!


~♥~

Mein leckeres Fundstück wandert nun zur lieben Miriam von Kleine Wohnliebe ....

Habt einen schönen Wochenstart !!!

♥-lichst 
Euer
Trümmerlöttchen









2 Kommentare:

  1. Hmmmmmm...schaut total verführerisch aus!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. HHHmmmmm, die sehen wirklich lecker aus!
    Zum Glück kannst du mich nicht sabbern sehen☻☻☻!
    Ich hoffe es geht dir gut?!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!