Mittwoch, 26. Februar 2014

Kleines DIY am Mittwoch ...


... eine liebe Freundin von mir hatte von wenigen Tagen Geburtstag ... sie freut sich immer ganz besonders über selbstgemachte Geschenke ... eine Idee womit ich sie erfreuen kann hatte ich eigentlich gleich gefunden ... ein paar schöne Sets für den Esstisch kann sie immer gut gebrauchen ... wer kann das nicht *grins* ...

Tischsets, o.k. aber das war jetzt noch nicht wirklich erquickend ... vom Geschmack her sind wir beide sehr unterschiedlich ... grübel, grübel ... da ist mir diese Idee hier gekommen ... sie mag eher Farbe ... wohl aber dezent ... 

Im Handarbeitsgeschäft meines Vertrauens bin ich natürlich fündig geworden ... Mädels ich konnte mich bei diesem Angebot echt nur schwer entscheiden, ich glaube es hat eine Stunde gedauert bis ich mich im "Stickgarnparadies" zurecht gefunden habe ... und hätte glatt alle drei Rundständer direkt einpacken können ... ging natürlich nicht ... leider ... Entscheidungen treffen ist nicht wirklich immer so meine Stärke wenn die Auswahl so groß ist ... 


... die langen Seiten habe ich mit einem Schlingstich in einem zarten Fliederton eingefasst ...


... und als Eyecatcher ein rundes Ornament aufgestickt .... Flieder mit Orange (passt bei ihr wie A... auf  Eimer ...) ... wow ... passend dazu gibt es ein paar schöne Untersetzer für die Gläser ...


... als sogenannter "Rotweinfleckenstopper" ...


♥♥♥



♥♥♥


♥♥♥

... liebe Steffi .. die sind nur für dich ... ganz alleine ... 

~Kleinigkeiten~individuell~mit ganz viel ~

Habt einen kreativen Mittwoch ...


♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen

PS: Die Anleitung zum heutigen DIY gibt es dann bald hier ...











Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee - kommt sofort auf meine Liste .. überlege nämlich schon seit längerem wie ich meinen Tischläufer und die dazu passendes Sets aufwerten kann.
    Deine Freundin wird sich sicher auf alle Fälle darüber freuen.
    .. und ich freue mich schon auf Deine Anleitung.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Och, das hast du aber schön gemacht...Da wird sie sich bestimmt freuen...Handarbeit hat doch immer einen ganz anderen Stellenwert...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Trümmerlottchen!
    So schöne Tischsets kann man nie genug haben!
    Die hast du zauberhaft gemacht.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Trümmerlöttchen,
    die hast du toll verschönert. Jetzt sehen sie ganz individuell aus. Da freut sich deine Freundin bestimmt, denn die Sets sind sehr schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen.Ich bin auch ein leidenschaftlicher Käufer von Platzsets.
    Den leider nach dem Waschen kann ich sie nicht mehr so gebrauchen.
    Irgendwie werden die immer knuddelig.
    Und so verschönere ich die neugekauften auch gerne.
    So könntem,an für jeden Essensteilnehmer gleich eine andere Farbe nehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für eine geniale Idee.... die Tischsets sehen super schön aus.... über die würd ich mich auch freuen!!!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!