Freitag, 14. Februar 2014

Friday-Flowerday ... Valentines Day ...


... ja, es ist schon wieder soweit ... Friday-Flowerday bei Holunderblütchen ...

Bei mir gibt es heute ganz schlicht und einfach ... so mag ich es ... einen Bund wunderschöner Rosen in pink ...



... einfach etwas eingekürzt und in die eckige Glasvase gestellt ... genau mein Ding ... 
... die Blüte alleine und die Farbe ... einfach wirken lassen ...

~♥~


~♥~



... übrigens die Blumen habe ich mir selbst gekauft *grins* ... ja obwohl heute Valentinstag ist ...

... ganz ehrlich gesagt ich mache mir aus diesem Tag nicht so sehr viel, keine großen Erwartungen ... 
keine Geschenke ... eigentlich finde ich die Erfindung doof ... ja und ich weiß mit Sicherheit habe ich mich jetzt auch ein Stück unbeliebt gemacht ... ich kann gut damit leben ...

Ich finde es wichtig, dass wir Zeit miteinander verbringen, die Zeit genießen (sie ist schließlich nicht unendlich) ... achtsam miteinander umgehen ... nicht nur an solchen Tagen ... nein jeden Tag auf´s Neue ... sich immer wieder aufeinander freuen ... einfach glücklich sein, dass es da jemand ganz besonderen gibt ... mit dem wir unser Leben teilen können ... (ich habe nicht behauptet, dass es immer einfach ist)...

Das ist es doch, was so wertvoll ist ... mit keinem Geld der Welt zu kaufen ... und ich bin dankbar dafür ...


~♥~


~♥~


~♥~


~♥~

Mein Allerliebster und ich lassen diesen Tag jedoch auch nicht so einfach verstreichen ... die Kids können uns heute Abend entbehren ( die sind wahrscheinlich froh wenn wir aus dem Haus sind ) ... und so gehen wir zwei schön gemütlich zum Lieblings-Inder ... und lassen uns dort verwöhnen ...

~♥~


~♥~


~♥~


~♥~



~♥~

Egal wie ihr den heutigen Tag geplant habt, genießt ihn, lasst es euch gut gehen ... habt eine schöne Zeit
...



Ich gönne mir jetzt ein paar Minuten bei Holunderblütchen ...

♥-lichst 
Euer
Trümmerlöttchen









Kommentare:

  1. Hallo Trümmerlöttchen ...
    Ich sehe das genau wie Du .... Da werden nur die Floristen reich.....
    Dein Sträußchen gefällt mir gut.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei Eurem Inder
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen wunderschönen Post! Die Rosen sind so schön und mit Deinen Worten hast Du es genau auf den Punkt gebracht *lächel*
    Habt einen schönen und leckren Abend bei Eurem Lieblingsinder :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Tag und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Trümmerlöttchen,
    sooo schöne Rosen hast du dir da gegönnt, recht hast. Ich wünsch dir und deinem Mann einen wundervollen Abend heute, genießt es.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe - Deine Rosen. Ich bin auch so kein Freund von "verordenten" Liebesbeweisen oder ähnlichen Freu- und Kauf-was ein Festtagen.... Aber ist doch auch schön, wenn Ihr Euch heute bei dem Lieblings-Inder verwöhnen lasst! Das geht immer...Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    Recht hast du! Bei uns gibt es zu diesem Tag auch nix!
    Wir gehen heute, wie jeden Freitag, tanzen :-)!
    Indisch liebe ich auch! Soooooo lecker!
    Dann genieße das leckere Essen!
    Herzlicht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Worte ;- ). Dein Strauß ist wunderschön. Die Farbe strahlt so schön. Viel Freude damit und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Trümmerlottchen! Ich mag die Farbe deiner Rosen sehr :)
    Rosen gehen eh immer.. ich bin auch nicht so für der Valentinstag... Ich hoffe du hast einen schönen Abend beim Inder... mhmh...
    Und ich klau mir jetzt noch ein Küssen... sind es doch oder? Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy, gerne darfst du dir auch zwei nehmen ;-) ... auf einem Bein steht man "frau" bekanntlich eh nicht gut !!!
      LG Trümmerlöttchen

      Löschen
  8. Liebes Trümmerlöttchen,

    aus Valentinstagen machen wir uns auch nix. Die Blumen kosten doppelt so viel - das sehen wir nicht ein!

    Aber um den Abend beim Inder beneide ich dich gerade! Das könnten wir auch mal wieder machen! Ich liebe indisches Essen! Ich hoffe ihr habt den Abend ordentlich genossen!!

    Und die Blumen sind ein Traum, vor allem in Mädchen-PINK!!!!!

    Ganz lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    sehr schöne stimmungsvolle Bilder sind das!Ganz toll!
    Die Rosen wirken echt allein schon durch die hübsche Farbe!
    Hoffe,ihr hattet einen gemütlichen Abend beim Inder!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Tag wird viel zu hoch gepusht...Außerdem bin ich Valentisgeschädigt aus meiner Zeit in den USA...die rosarote Phase über Wochen, der Wahnsinn!
    Deine Rosen sind auch der Wahnsinn, aber im positiven Sinne. So schön sehen sie aus.
    Ich hoffe, der Inder war lecker und Ihr habt es genossen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Feine Blumen, die deinen Worten schmeicheln....das Leben und die Liebe sind
    unbezahlbar! Ich hoffe, ihr konntet die Zeit zu zwei genießen!
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, Du wurdest von mir für den LIEBSTER AWARD nominiert... guck mal in meinen neusten Post... Viel Spaß... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!