Donnerstag, 6. Februar 2014

Pure Freude ...

Guten Morgen meine Lieben ,

ich hoffe ihr habt euch in den letzten beiden Tagen nicht unterkriegen lassen ... so ein tristes Wetter da draußen ... wieder kein gescheites Licht zum Fotos machen ...

Aber im Moment, man mag es kaum glauben ... versucht die Sonne - ja es gibt sie noch   - sich hier ein wenig zu zeigen ... wir sind ja schon mit kleinen Augenblicken zufrieden eigentlich nicht, aber es hilft ja nichts ...

Der Januar war für mich so ein Monat, bin froh, dass er vorbei ist ... wer meinen Postt hier gelesen hat, der weiß warum ... ich habe die letzten Tage im Januar hinter mich gebracht ... es war nicht einfach ... nach so langer Zeit ... aber ich bin bereit für neue Abenteuer ... und freue mich ... ja ich freue mich ganz, ganz wirklich ...

Für all eure lieben und tröstenden Worte möchte ich mich an dieser Stelle ganz, ganz dolle bedanken ... es hat echt gut getan ... ihr seid toll ... DANKE !!!

Von der lieben Lotta hat mich eine ganz besonders schöne Überraschung erreicht so passend zu meiner Situation ...



Diesen tollen Kissenbezug hat sie mir geschickt ... na, wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht ...




Genau mein Motto, wer mich kennt, der weiß ... ich steh immer wieder auf !!!

Liebe Lotta, ich habe einfach nur "pure Freude" empfunden ... dein Kissen bekommt einen Ehrenplatz und wird mich immer positiv an meinen Neuanfang erinnern ... ich freue mich so sehr ...vielen, vielen ♥♥♥-lichen Dank !!!



Schaut mal auf Lotta´s Blog "Lilla Svalan" vorbei, auch wenn ich mir im Moment den Frühling wünsche ... die Urlaubsbilder aus Schweden sind der Hammer ... Danke für diesen schönen Post ...

Mädels ich muss für heute Schluss machen ... bei Lotta noch Bilder schauen ... entschuldigt ... und übrigens ... die Sonne hat es geschafft ... *freu* freu*freu* ...





Habt einen schönen Tag ...
Genießt den Augenblick ...
Passt gut auf Euch auf ...

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen


Kommentare:

  1. Liebes Löttchen,
    das Kissen ist ein echter Mutmacher, was für eine nette Idee, für Menschen denen es gerade nicht gut geht. Freu mich dass dir ein liebes Engelchen dir dieses im rechten Augenblick geschickt hat.
    Ich wünsch dir, dass der Februar für dich nur schöne Momente bereit hat.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, herzlichen Dank ... auch ich wünsche dir einen Monat voller schöner Stunden und Augenblicke !
      Fühl dich gedrückt !
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Was für eine liebe Überraschung von Lotta.
    Das Kissen sieht, besonders mit Sonne, richtig süß aus und macht gute Laune.
    Ich freue mich, wenn Du Dich auf Deinen Neuanfang so freust und drücke Dir alle Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole, vielen lieben Dank ... besonders für´s Daumendrücken :-) ... ich habe schon ganz viele Ideen (habe ich ja eigentlich immer ) bin mal gespannt ... was ich davon umsetzen kann ...
      Schicke dir ganz liebe Grüße
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche Dir das Dein Neuanfang so wird wie Du Dir das vorstellst.
    Das Kissen ist ja wirklich wundervoll, die Farben, das Muster, einfach alles!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, wie lieb von dir ... DANKE !!! Die das Kissen ist echt schön und zaubert sofort Frühlingsstimmung ins Haus ... bei uns soll es heute super stürmig werden ... bin mal gespannt ... wünsche dir einen ruhigen Tag...
      Liebste Grüße
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    irgendwie habe ich den besagten Post verpasst. Es tut mir sehr leid für dich, aber es ist schön, dass du nach vorne blickst. Du hast ein tolles Mutmachgeschenk erhalten.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula, nicht schlimm :-) , alles immer mitbekommen geht einfach nicht ... dann sitzen wir ja nur noch vor dem Rechner :-) ... Danke für deinen lieben Worte ...
      Drück dich ...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  5. Hej Kerstin,
    wenn es dich freut freue ich mich doppelt! So soll es sein☺!
    Wir werden mal Mailquatschen (den Ausdruck finde ich toll☺☺☺)!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hej Lotta, schön von dir zu lesen ... alles gut nach dem Urlaub ?!? Bestimmt !!!
      Mailquatschen ist gebongt ... freue mich :-) :-) :-) ...
      Dein Kissen zaubert Frühling in meine vier Wände...
      Drück dich ganz dolle....
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    von mir gibt´s auf dem virtuellem Wege einen festen Drücker.
    Und dass du ganz schnell wieder auf die Füße kommst und
    der Neustart glückt.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, ♥-lichen Dank für deinen Kommentar und den Drücker ... angekommen ... *grins*...ich lasse mich doch nicht unterkriegen ... ein Blick auf deinen Blog und meine Stimmung steigt ... wir mailen mal... vielleicht ....
      Liebe Grüße und einen Drücker zurück...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    das Kissen ist sooo schön! Und der Spruch ist auch gut! Ja, der macht Mut zum weitermachen! Und ich bin sicher, Du wirst einen neuen und für Dich guten und postiven Weg finden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, danke für deine lieben Worte ... ja ich habe viel vor ... mal sehen ob sich meine Träume realisieren lassen, irgendwann ... irgendwie ... manchmal muss man einfach machen !!!
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich nicht so stürmigen Tag, hier bei uns im Westen soll es wohl dolle werden ... leider regnet es auch schon wieder ... oder zum Glück ... da komme ich heute ums Fensterputzen rum ... lohnt ja nicht :-) ...
    Liebste Grüße zurück für dich ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Trümmerlöttchen, die Sonne gibt sich hier heute besonders Mühe und schickt uns ganz viele Strahlen. Und weil es soviele sind, schicke ich gleich ein paar an dich weiter. Ins Herz, in die Seele, ins Gemüt ... grad wo du sie brauchst :O)
    Ich wünsche dir alles gute und Drücke die Daumen :O)
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, vielen lieben Dank ... alles angekommen *freu*freu*freu*...
    Ich gebe dir gleich welche zurück ... geteilte Freude ist doppelte Freude ...
    Hab ein schönes Wochenende ...
    LIebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!