Montag, 3. Februar 2014

Fundstück der Woche: Uashmama...


... mein Fundstück der Woche ... gefunden habe ich es hier bei der Floristin meines Vertrauens :-) ...

UASHMAMA, gesprochen "Waschmama" sind Paper Bags aus 100% Zellulose , die aus kontrolliertem Anbau stammt ...

Die Bags gibt es in ganz vielen Varianten. Alle UASHMAMA-Produkte werden von 


(hinter LE Sorelle verbergen sich 4 Schwestern aus der Toskana) designt und handgefertigt ...


Die Paperbags fühlen sich etwas ledrig an und sind absolut reißfest und in der Höhe flexibel gestaltbar ...


... ich habe mich für diese kleine Variante in weiß entschieden ... ich finde sie sieht so wunderbar schlicht und edel aus ... ein Glas mit Wasser rein und ein paar frische Blumen ... so kann ich sie auch als Vase benutzen ...


... ich werde mir sicher noch ein paar davon kaufen ... im Sommer auf dem Gartentisch mit Kerze sehen sie bestimmt auch toll aus ... ich denke den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt...

Im Netz sind mittlerweile auch schon einige Bezugsquellen zu finden ... 



~ ♥ ~



... einfach mal das Strickzeug darin ablegen ... als Serviettenhalter, für Teelichter ... für Kosmetik ... ach da würde mir ja jetzt noch endlos viel einfallen ... und außerdem ... die Bags sind mit der Hand waschbar ... einfach ab in lauwarmes Wasser ... trocknen lassen ... benutzen ...einfach toll ...

~ ♥ ~

Vielleicht konnte ich euch für Bags begeistern ... mehr tolle Fundstücke gibt es heute wieder bei 
schaut doch einfach mal vorbei ...




Habt einen guten Start in die Woche ...


♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen

Kommentare:

  1. Diese Paperbags sind echt toll! Hätte ich auch mit genommen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Diese Paperbags sehen schlicht aus, aber auch edel.
    Die Blumen kommen darin toll zur Geltung.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine tolle Idee! Vielen Dank fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie total gut die Paperbags :) Liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    die Beutel sind ja toll! Und sehen richtig edel aus!
    Ein schönes Fundstück!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die bags sind genialst.
    Liebste Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja coole Teile!
    Bin mal gespannt, was du noch so alles damit anstellst:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht super aus! Da hätte ich auch zugeschlagen! Ich hab mir beim Blumenladen meines Vertrauens heute Ranunkeln für die Vase gegönnt, beim Preis musste ich zwar kurz Schlucken, aber ich hab sie trotzdem genommen. Nächste Woche gibt es dann wieder Tulpen vom Discounter ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    diese Bags habe ich auch schon ne Weile im Auge. Bin mir noch etwas unschlüssig, welche Farbe ich nehme - grau oder weiß?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, ne, die Bags sind mir noch nicht über den Weg gekommen. Sehen aber sehr schick aus und vielleicht hätt ich auch einen mitgenommen :O)
    Jedenfalls ein interessantes Fundstück. Was es nicht alles gibt. Bin gespannt, wie du es als nächstes dekorierst :O)
    liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!