Freitag, 31. Januar 2014

Friday-Flowerday...


... the first ...
Blumen gehören für mich wie die Luft zum Atmen, die Sonne zum Sommer, der Wein zum Käse ...
Ohne geht gar nicht ... und gerade um diese Jahreszeit muss ich mir einfach mindestens einmal in der Woche ein kleines Freudensträußchen gönnen ...


... und habe mich entschieden, euch daran teilhaben zu lassen ... Freude teilt man doch einfach gerne ...
Bei Holunderblütchen ist jede Woche Friday-Flowerday ... dort gibt es noch mehr schöne Blumen zu sehen ... 



... zu gerne schau ich bei meiner Lieblingsfloristin vorbei hier  ...
Der Laden ist so wunderschön ... ich muss immer ein wenig länger darin bleiben und die ganzen schönen Eindrücke aufsaugen ... demnächst zeige ich euch immer mal wieder ein paar nette Klenigkeiten von dort ...



So, das war mein erster Post zum Friday-Flowerday ... ich muss jetzt ein wenig bei Holunderblütchen stöbern und genießen ...

Habt noch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende....


♥-lichst 
Euer Trümmerlöttchen


Kommentare:

  1. Ach ja,
    ...Blumen sind eigentlich die Muntermacher überhaupt! Immer wieder schön!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Blumen geht es gar nicht. Die müssen einfach sein.
    Deine sind besonders schön.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Sträußchen hast du dir ausgesucht zum Wochenende!
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Strauss! Ja, ein frischer Blumenstrauss im Winter tut schon gut, wenn man voll Sehnsucht auf den Frühling wartet :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...bei mir gibt es auch immer Blumen, ohne geht zwar, ist aber nicht so schön...
    schöner Frühlingsstrauß...sind die weißen Blüten eine Narzissenart? ich kann es nicht genau erkennen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birigtt, ja das kleine weiße ist eine Narzissenart ... der Duft in meinen vier Wänden hat mich allerdings umgehauen ... für die Augen ein Traum ... für die Nase ... naja :-) ... sehr gewöhnungsbedürftig ...
      Liebe Grüße das Trümmerlöttchen

      Löschen
  6. Ein wunderbares Stäußchen!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin und herzlich willkommen !!! Dein Strauß ist wunderschön und ich habe gerade das Gefühl, ihn bis hierher zu riechen !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Dank Flower-Friday freue ich mich jetzt immer noch ein Stück mehr auf Freitag ... somit ist Freitag jetzt auf Freutag :-)...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!