Freitag, 24. Januar 2014

Trümmerlöttchen und der Gips....

... in meinen Posts waren sie hier und da immer schon mal zu sehen ...



Meine Anhänger aus Gips ...

Es ist schon eine ganze Weile her... das habe ich im Anflug von "Aufräumwahn" einige Rollen Gipsbinden gefunden ... die waren noch übrig von der letzten Schwangerschaft die ist ja auch erst knapp zwölf Jahre her  da wollte ich unbedingt einen Abdruck von meinem Bauch haben ... das Ergebnis seht ihr hier diese Info nur so am Rande ...

Also wie gesagt, einige von diesen Gipsrollen waren noch übrige ... da hat Trümmerlöttchen einfach mal angefangen zu zaubern ...




Ich habe festgestellt diese Arbeit entspannt ungemein ... die Küche sieht zwar anschließend aus als ... wären die Hotten-Totten (weiß gar nicht wie man das schreibt) durch, aber was soll´s ...




Mit den Händen kreativ sein ... das macht mich glücklich und zufrieden ... und holt mich aus diesem grauen Januarloch ... (Mädels es geht aufwärts ... ganz bestimmt ... ) ....



... Sterne gibt es beim Trümmerlöttchen das ganze Jahr ... diese Tatsache dürfte mittlerweile bei vielen von euch bekannt sein  *grins* ...


... und Herzchen ... kann man sowieso nie genug haben ...


... lasst es euch gut gehen ... it´s Friday today ...

♥-licht
das Trümmerlöttchen





Kommentare:

  1. Mah bin ich jetzt kurz erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe, dachte schon du hast einen Gips, hi hi. Sieht echt toll aus liebes Trümmerlöttchen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total hübsche Anhänger!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!