Samstag, 18. Januar 2014

Liebste Muffins Teil II ... oder da war doch noch was ... aus dem 50. Post ...

... ja da war noch was ... vielleicht erinnert ihr euch an meinen Post mit den 
Kinderschokolade-Muffins ...



... den passenden Post findet ihr hier ...

Und irgendwie waren damals noch die Kinderschokolade-Topflappen mit im Spiel ...
... die liebe Maike von Magentarot musste jetzt echt lange Geduld mit mir haben ... 
... ich wollte diese nämlich Posten ... also euch die Bilder zeigen ... damals...
... habe aber wie das bei Trümmerlöttchen manchmal so ist ...
... diese verdammten Dinger nicht gefunden ...

~ ♥ ~

Was habe ich alle auf den Kopf gestellt ... geräumt ... gekramt ... gezweifelt ...nicht ganz, aber fast den Verstand verloren ... weil soooo groß ist unser Heim nun auch  nicht ...
Es war einfach nichts zu machen ... die Dinger waren nicht auffindbar ...

~ ♥ ~

Tja und dann ... eine ganz liebe Freundin hat jetzt bald Geburtstag ... da musste ich in meiner Stoffsammlung wühlen ... was soll ich euch sagen ... da lagen diese kleinen "Scheisserchen" schön glatt zwischen zwei Stoffstücken ... damit ja nichts dran kommt ... und sich auch ja keiner mehr erinnert ... schon gar nicht ich ...


... ♥ ...

jetzt hätte ich doch gerne so schöne Bilder gemacht ... aber das Tageslicht im Moment ... naja ihr wisst es ja selbst ... also besser sind sie eigentlich nicht geworden ...
Und die wichtigste Zutat ... die Schoki ... ist derzeit bei Casa di Böhm AUS !!!
Weit und breit auch nicht ein klitzekleines Stück Kinderschoki, Ü-Ei, Schoko-Bon in Sicht ...


... aber ich finde die Vitamin C - Bomben und die Muffinsförmchen machen sich auch ganz gut im Hintergrund ...


So ... die Nummer sitzt mir nun nicht mehr im Nacken ... und wer jetzt immer noch keine Lust auf Kinderschoki hat ist selber schuld ...

Habt einen tollen Samstag Abend ...


♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen










Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen, die Muffins sehen lecker aus und sind bestimmt irre süß oder :O)
    so richtige Kalorienbomben.
    Die Topflappen sehen auch schön aus. Ich bräuchte auch mal neue. Aber zur Zeit bin ich mit anderen Stricksachen beschäftigt. Also aufschieben, bis wieder neues beginnen kann.
    Wer suchet, der findet ... in diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Und weißt du was das Schlimmste dabei ist, wenn man mal das eine oder andere Stück nicht findet...ich halte mich eigentlich dabei für intelligent, wenn ich es verräume und meine...diese Stelle merkst du dir aber! Jedenfalls geht es mir so!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Trümmerlöttchen,

    sei ganz beruhigt, mir ergeht es ganz oft so. Lege alles so hin, dass ich mich auch zu hundertprozent dran erinnern kann, wo es war und dann der Supergau.
    Ich habe es vergessen. Ganz schlimm ist es mit dem Telefon. Das find ich immer nie.
    Also, das Haus verliert nichts.
    Man muss sich nur gedulden, dann taucht es wieder auf.
    Da hilft solange Kinderschokolade - das beruhigt die Nerven.

    In diesem Sinne, schlecken wir jetzt mal genüsslich eine Runde Schoki

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, Muffins mit Kinderschololade :O) Die muß ich mal ausprobieren!
    Die gehäkelten Topfis sind auhc sehr hübsch.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!