Montag, 27. Januar 2014

Ich habe einen Schatz gefunden...

...





... vor gaaaanz langer Zeit habe ich von einer lieben Freundin eine Kommode geerbt...die wollte sie eigentlich entsorgen ... auf den Müll...oh graus... !!!



Das konnte ich natürlich nicht zulassen ... auf keinen Fall... aber wohin damit ???
Irgenwie haben wir noch eine Nische zum Verstauen gefunden ... und irgendwie ging das schöne Stück vollkommen in Vergessenheit ....

~ ♥ ~

Mein Allerliebster hat gerade wieder ein neues Projekt gestartet ... solch ein Projekt ist zunächst immer geprägt von Ausräumen, Hinräumen, Herräumen... was weiß ich Räumen ... vielleicht kommt euch so etwas bekannt vor ?!?



Und genau bei dieser Aktion ... ist ihm die alte Kommode wieder in die Finger gefallen ...
... "meinst du nicht, die würde noch schön in unseren Essbereich passen ?" ... was habe ich da richtig gehört ... ? So etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen ... schwubs war ganz schnell noch eine schöne Ecke gefunden ... und Trümmerlöttchen hat nun wieder einen Punkt auf der ToDo-Liste mehr ... 



Also heißt es dann bald, dieses schöne Stück aufzupeppen ... ich halte euch auf dem Laufenden ...



~ ♥ ~

... mein Fundstück der Woche ...


♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen

Kommentare:

  1. So wunderschön und ich seh es schon vor meinem innerern Auge in neuem Glanz erstrahlen...
    Habt viel Spaß dabei.

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,
    ...schönes Fundstück! Viel Spaß beim herrichten!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich ein wunderbarer Fund!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebes Trümmerlöttchen,

    das ist wahrlich ein zauberhafter Schatz und was wird es strahlen, das Kommödchen, nachdem Du es in den Fingern hattest.
    Diese Umräumaktion der Männer kenn ich zu gut - hatte gestern so eine spontan Aktion meines Mannes. Naja, dabei hatte ich den Sonntag mir anders gedacht.
    Doch jetzt bin ich auch zufrieden.

    Viel Spaß beim "aufmöbeln"

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön. Wie konntest Du die denn nur vergessen? Wenn sie aufgehübscht ist, wird sie bestimmt ein Traum sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Truhe, die wird bestimmt klasse aussehen, wenn Du sie aufgehübscht hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Fund. Ich freue mich zu sehen wie sie dann aussehen wird.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Fundstück!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die schön!! Ich wünschte nur mein Mann würde auch regelmässig entrümpeln und umräumen ... da wäre mir sehr geholfen! Leider muss ich ihn mindestens 6 Monate zum Nötigsten Rümpeln zwingen, bevor mal etwas passiert!

    Bin gespannt auf die fertige Kommode!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ein bisschen abschleifen, ölen... und schon ist es wie neu. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja,die Kommode ist jetzt schon ein wahres Prachtstück und ich würde sie auch fast so belassen!
    Deine Gipsteilchen sind auch schön geworden!
    Kann mich noch gut erinnern,was das für ein Gematsche gibt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle, danke für deine lieben Zeilen bei mir ! Du hast ebenfalls ein tolles Fundstück! Ich bin so gespannt was du daraus zauberst... ein schönes "Rohstück" habt ihr da! Herzliche Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein Prachtstück, viel Freude beim aufpeppen.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!