Montag, 6. Januar 2014

Anfang ...





… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben…



... wir stehen am Anfang des neuen Jahres 2014 ... und dies hier ist mein erster Post für dieses Jahr ...
Wieder ein Anfang ... der Anfang einer neuen Zeit ... das Jahresrad dreht sich ...
Viel schöne und aufregende Erlebnisse warten da draußen auf uns ... viele schöne gemeinsame Stunden mit Freunden ... der Familie ... 


... die Weihnachtsdeko verschwindet mit großen Schritten ... und kleine Frühlingsboten zeigen sich ...
zumindest in meiner Wohnküche ... das brauche ich jetzt ... es gehört einfach dazu ...


... noch zwei Tage bleiben uns ... dann hat uns der Alltag wieder fest im Griff ... 
... ob wir es wohl schaffen ... unsere guten Vorsätze im Blick zu behalten ???
Ich bin gespannt !!!


Das Jahr 2014 wird mich fordern ... ich weiß es ... und ich freue mich !!!


Und ihr seid ♥-lichst eingeladen dabei zu sein ...


...


♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen












Kommentare:

  1. Hallo, liebes Trümmerlottchen,
    ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit Dir :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Trümmerlöttchen,
    ich wünsch dir ein wunderschönes und spannendes neues Jahr 2014 mit vielen kleinen Glücksmomenten. Sehr schön deine Bilder.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist Du ja gut im neuen Jahr angekommen...
    Dir noch die besten Wünsche für die nächsten 359 Tage!
    Bin auf Deine neuen Posts gespannt und grüße Dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Löttchen,
    ein schöner, sinniger Post!
    Allerdings brauche ich jetzt unbedingt Schnee☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!