Dienstag, 31. Dezember 2013

Gedanken...



Ich wünsche Dir keinen Ruhm und kein Geld
auch keine Schätze dieser Welt.
Ich wünsche Dir Freunde
zum Weinen und Lachen
und Gottes Engel,
die über Dich wachen.
Ich wünsche Dir Augen,
die Wunder noch sehen,
und Menschen,
die mit Dir durch´s Leben gehen.
Ich wünsche Dir ein Herz
das verzeiht und versteht,
und Wind -
der Dich stets,
nach vorne nur weht.





Ein aufregendes Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende ...
Ein Jahr voller Freud und Leid ... vielen netten Begegnungen, vielen neuen Erfahrungen ...
Auch wenn es nicht immer leicht war in diesem scheidenden Jahr ... ich bin dankbar für all die Erfahrungen ...

Mein Blog und all die netten Menschen die damit verbunden sind haben mein Leben ungemein bereichert in diesem Jahr ... alle Leser ... die Lauten und die Leisen ... die Kritiker ... die Fürsprecher ... meine Freunde ... meine Familie ... ihr seid toll ... ♥-lichen Dank an euch ALLE !

2014 warten große Herausforderungen auf mich ... besonders beruflich ... wer weiß wo die Reise hin geht ... eines ist sicher ... der Bloggerwelt werde ich treu bleiben, sie hat mein Leben bereichert !!!

Ein letzter ♥-licher Gruß an euch in 2013 ... ich freue mich auf 2014 !!!
Habt einen ganz tollen Jahreswechsel ... ich wünsche euch das Beste !!!
Bleibt glücklich, zufrieden und dankbar ... 


♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen






Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
    Ich wünsch dir,daß alles so verläuft, wie du es dir erträumst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch Dir ein wunderbares 2014 mit vielen schönen Momenten.
    Hab heute einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und frohes, neues Jahr.
    Auch beruflich wünsche ich dir bestmöglichen Erfolg und das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!