Donnerstag, 5. Dezember 2013

Engel im Alltag...



mein heutiger Post ist einer lieben Freundin gewidmet ...

Heute hat sie mir verraten, dass sie täglich still und leise meinen Blog besucht ...

Sie wird auch diesen Post lesen ... und spätestens jetzt wissen ... wer gemeint ist ...



Engel im Alltag

 Nicht immer haben Engel Flügel,

weißes Gewand und gold'nen Stern. 
sie leben meistens auf der Erde 
und sind dem Himmel recht weit fern.

Ein Engel, irdisch und ganz menschlich,

der öffnet weit des Herzens Tor,
er will nur einfach für Dich da sein
und leiht Dir willig stets sein Ohr.

Ein Engel hat Geduld und Liebe

sagt nie: Ich habe keine Zeit.
Er ist, wann immer Du ihn brauchest
für Dich zur Hilfe gern bereit.

Ich wünsche Dir heut' solchen Engel,

damit ein weihnachtlicher Schein
ein ganzes Jahr in Deinem Herzen,
ein ganzes Jahr mag um Dich sein.


♥-lichst
Euer (heute ganz besonders dein)
Trümmerlöttchen





4 Kommentare:

  1. Ja wir alle haben einen solchen Engel nur wissen wir es oft gar nicht. Das Gedicht ist wunderschön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das hast Du so schön geschrieben! Es wird sicher ankommen und bei der betreffenden Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, das sind sehr schöne Zeilen. Und es ist auch schön, dass du dich auf diese Art bei deiner Freundin bedankst. Sie wird es schätzen ...
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!