Montag, 2. Dezember 2013

Dekozauber...

... so Mädels hier melden sich jetzt 61 kg schlechtes Gewissen... ein paar Kilo weniger, also ehrlich gesagt so 58 kg schlechtes Gewissen wären mir lieber ... aber das wird jetzt nichts mehr im Dezember ...

... der Dekozauber geht weiter ... pünktlich zum 1. Advent, da musste auch mein Weihnachtsfenster im Esszimmer fertig sein ... leider schaffe ich es erst heute die Bilder zu zeigen, gestern waren wir zum Hochzeitsbrunch eingeladen, irgendwie eine nette Idee zum 1. Advent.... aber Trümmerlöttchen war wieder im Vollstress ... was sonst ... Kuchen backen, Muffins backen, Einkaufen, Waschen, Geschenk fertig basteln, Gedicht aussuchen... Karte schreiben ... Klamotten richten ... Adventskalender aufhängen ... und so weiter... und so weiter ... puuhhh ...

Also so ein Termin ist schlecht für´s Bloggen habe ich festgestellt ... jetzt bin ich einen Tag zu spät ... und hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent ... ohne mich ... weil Trümmerlöttchen hat es mal wieder nicht geschafft ... dafür aber jetzt ...




... mein Weihnachtsfenster im Esszimmer eigentlich ist es auch in der Küche, so quasi in der Mitte halt ... 
... mag ich total gerne ... Abends ist es schön beleuchtet ... 













... Schnee fällt ja bei uns eher selten zu Weihnachten ... meine Schneekugeln ... die müssen jedes Jahr ins Fenster ... die begleiten mich schon viele Jahre ... wenn ich vorhin richtig gehört habe ... mit dem Schnee zu Nikolaus ... das könnte etwas werden ... wer weiß ...


... und Sterne ... die haben es mir in diesem Jahr angetan ... da brauche ich eigentlich gar keinen Advent für ... ich glaube die dürfen länger bleiben ...



... in dieser Woche geht es bei mir noch einmal richtig rund ... Samstag ist Weihnachtsmarkt ... und ich habe noch jede Menge zu tun ... und dann ... ja dann ... wird es hoffentlich etwas ruhiger ...

Habt eine schöne Woche ... vielleicht schüttelt Frau Holle noch die Kissen aus *** so schön wäre das ... 

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen

Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen,

    Dein Fenster sieht ja bezaubernd aus.
    Kann mir richtig gut vorstellen wie es beleuchtet glänzt und funkelt.
    Du musst Dir kein schlechtes Gewissen machen. Mit den Pfunden kämpf ich grad auch im Moment. Wobei ich mich loben muss. An den "Brätlädosen" habe ich seit dem Backen nicht mehr genascht.
    Für Deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir viel Erfolg und ein tolles Geschäft.

    Liebe Adventsgrüße sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Schneekugeln gefallen mir und auch bei dem schönen Wetter heute passen sie gut ans Fenster.
    Meinst Du wirklich, es soll noch schneien diese Woche???
    So sah es heute gar nicht aus.
    Dir jedenfalls einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Trümmerlottchen :O)
    Dein Fenster sieht wunderschön aus! Die Schneekugel ist ja witzig :O)
    Ich wollte mich auch nochmal für den so leckeren und schönen Gewinn bedanken ( hab heute einen kleinen Post dazu gemacht ;O) ...) .... das Gelee ist SPITZE! Ich liebe Quittengelee, schon als kleines Mädchen war das mein Lieblingsgelee! Das erste Zückerchen durfte gestern Abend noch ein den Tee, er schmeckte nochmal so gut :O)
    Hab nochmals ganz vielen lieben Dank!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trümmerlöttchen, grr,
    Deine Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
    Bei mir ist das ganz oft auch so, alles auf dem letzten Drücker ( vielleicht würde es ja sonst nicht so einen Spaß machen)
    Für den Adventsmarkt drücke ich ganz fest die Daumen und gönne Dir auch mal ein paar Minütchen Entspannung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Trümmerlöttchen,
    am liebsten würde ich im Moment auch mal die Zeit anhalten.Echt schlimm,was man alles so erledigen muss...
    Dein weihnachtlich dekoriertes Fenster bei Sonnenschein gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lass dich nicht stressen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!