Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln...

Mädels war ich aufgeregt ... wie früher als Kind ... mit diesem Kribbeln in der Magengegend ... meine Wichtelpost ist in dieser Woche angekommen ... was bin ich um dieses Päckchen herum geschlichen ... und gestern ... ja da war es dann endlich soweit ... ich hatte Zeit und Ruhe ...



Das Päckchen durfte geöffnet werden ... was hab ich mich gefreut ... mein erstes Mal, dass ich bei der lieben Nicole von niwibo - life is so beautiful beim Adventswichteln mit gemacht habe ...


... so liebevoll und sorgfältig hat mein Wichtel die liebe 
Cordula von mamaskleinefee das Päckchen gepackt ... wirklich unglaublich
 ... * freu * freu * freu * ...


... ihr werdet heute gaaaanz viele Bilder sehen ... ich muss euch das einfach alles zeigen ...



... ist das nicht wunderschön ... ich muss staunen und genießen ...


... liebe Cordula die Verpackung aus der PET-Flasche ... ein Traum ... und überhaupt alles andere auch ... ... alles ist so wunderschön ...



... die gehäkelten Sterne ... 
 ... hatte ich eigentlich mal erwähnt das ich Sterne so sehr mag ;-) ? ...



... ich bin überwältigt ...



... und so dankbar ...



~ ♥ ~


~ ♥  ~


... und ich hab mich getraut und angefangen ganz langsam die Verpackungen zu öffnen ... in die PET-Flasche hat die liebe Cordula diese tollen Topflappen gepackt ... du hast voll ins schwarze getroffen ... toll ... 



~ ♥ ~



... in einer wunderhübsch beklebten Streichholzschachtel hat sich ein gehäkeltes Lesezeichen mit Sternchen versteckt ...


... und vier von diesen tollen Untersetzern aus Filz haben sich ebenfalls im Päckchen versteckt ...
... vielleicht darf ich bei Cordula noch welche bestellen ...




... hier das Kunstwerk ... PET einmal ganz anders ...


~ ♥ ~


... und diese wunderschöne Schale darf ab sofort mein Zuhause verschönern ... und mich immer an diese tolle Aktion erinnern ...




~ ♥ ~


~ ♥ ~



~ ♥ ~




... für meine Wichtelgeschenke gibt es einen Ehrenplatz in unserer Wohnküche ...




... alles hat seinen Platz gefunden auf meinem geliebten Schüttenregal ...


~ ♥ ~


Liebe Cordula, hab ganz ♥-lichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpäckchen !!!
Ich bin total glücklich und überwältig ... wir kennen und eigentlich kaum (ich gehe davon aus das sich diese Tatsache ab sofort ändern wird)... und du hast so wunderschöne Dinge gefertigt und genau meinen Geschmack getroffen !!! 

DANKE 
♥♥♥

Dir liebe Nicole, an dieser Stelle ♥-lichen Dank für diese tolle Aktion ...


Allen Euch das draußen einen wunderschönen vierten Advent ... schön dass es Euch gibt ... ihr habt mein Leben bereichert !!!

♥-lichst 
Euer
Trümmerlöttchen







Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Oh, wie ich mich freue, dass dir die Sachen gefallen! Und ja, du hattest im Wichtelschreiben erwähnt, dass du Sterne magst. Das mit den Untersetzern lässt sich bestimmt hinkriegen. Melde dich deshalb einfach nochmal bei mir.
    Du hast die Sachen so schön vorgestellt. Da muss ich mich bei dir bedanken!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Einfach nur super super schön.
    Die Untersetzer sind ein Traum, die Lesezeichen von Corudla immer ein süßer Hingucker und auch der Rest, einfach nur schön.
    Das hätte ich auch so genommen....
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    da hast Du aber ein hübsches Wichtelpacket erhalten!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 4.Adventsabend und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    du musst ja ein besonders braves Mädel gewesen sein, denn nur die bekommen so tolle Geschenke.
    der Topflappen ist einfach nur wow,die Sternenuntersetzer sind sehr schön, ach mir gefällt einfach alles.
    Ich habe mich bei dir als neuer Leser eingetragen, denn deinen Blog kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    man merkt bei jedem Wort wie sehr du dich über deine Wichtelgeschenke von Cordula freust. Da waren aber auch Traumsachen drin, alles liebevoll gearbeitet und ausgesucht, sowie wunderschön verpackt.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!

    Du hast ja schöne Dinge bekommen!
    Und so vieles in Handarbeit hergestellt und hübsch verpackt!
    Dazu kann man sich wirklich einfach nur freuen!

    Ich bin zum ersten Mal hier bei Dir, und habe mich mal umgesehen!
    Schön hast Du es, da bleibe ich gerne!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!