Montag, 13. Januar 2014

Kurzer Start ...

... ja, heute ging es auch für mich wieder los ... mein erster Arbeitstag für dieses Jahr ... der Erste von noch fünfzehn folgenden Tagen ... ja ... und dann ist endgültig Schluss ... nach langen und erfahrungsreichen siebzehn Jahren ... dann schließen sich die Türen an meinem Arbeitsplatz  ... und wir gehen alle in unterschiedliche Richtungen ... schade und auch traurig ... irgendwie ... einige meiner Kollegen werde ich sehr vermissen ...

Wohin wird die Reise gehen ? Ich bin gespannt ... irgendwie eine seltsame Situation ... und doch hat ja alles seinen Sinn ... wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue ...

Trotzdem ein großer Schritt ... ich muss mich ablenken ... Handarbeit ist da immer gut ... etwas kreatives mit den Händen schaffen ... das tut gut ... und bereitet Freude ...


Vom Weihnachtsmarkt sind noch ein paar Bestellungen offen ... die habe ich jetzt in Angriff genommen ...


... zartrosa Ansteckblüte war gewünscht ... passend zum dicken, kuscheligen, großmaschigen ...


...  Loop ...


~ ♥ ~


~ ♥ ~



~ ♥ ~


~ ♥ ~



... vielleicht mache ich doch mehr kreative Dinge ... es tut gut ... ich muss überlegen ...

... die Zeit wird es bringen ...

... Ideen und Gedanken müssen reifen ...


...

Habt eine schöne Woche ... 

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen


Kommentare:

  1. Hallo Löttchen,
    das fängt das Jahr ja nicht so gut für dich an! Ich drücke dir die Daumen, dass es in die richtige Richtung für dich geht!!!!
    Der Loop ist fantastisch! Mit der Blüte wirklich schön zusammen!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und vllt. den Einen oder Anderen schönen Gedanken!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und das Daumen drücken !!!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Hallo Löttchen,

    oh das Gefühl kenn ich nur zu gut ... vor 5 Jahren hat meine alte Firma dicht gemacht. Ich heule der Zeit mit den tollen Kollegen noch immer hinterher! Naja, dafür hab ich seither ein Hundekind und das möchte ich keinen Tag mehr missen! Wer ist das wuschelige, knuddelnswerte Etwas in deinem Header?

    Deine Handarbeiten sind superschön! Ich durfte sie ja bereits live bei meiner Freundin (Dekovibe) bewundern und schaue sie bei jedem Besuch an!

    GLG und Kopf hoch,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen ... Danke für den lieben Kommentar ... jetzt fühle ich mich schon nicht mehr so alleine :-) ... !!!
      Mein Hundebaby ist jetzt sechs Jahre alt :-)... ein kleiner Havaneser-Rüde und frech wie "Gassedreck" ( so sagt man hier bei uns ) ... der macht mir viel Freude ... der kleine Scheisser ...
      Freue mich auf einen regen Austausch mit dir ...
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ja, das ist traurig und sicher nicht leicht, nach so langer Zeit ...ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du einen neuen, für Dich guten und schönen Weg findest :O)
    Dein Loop ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      Danke für deine lieben Worte ... auch ich wünsche dir einen schönen Tag und eine entspannte Woche ....
      Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  4. Guten Morgen Löttchen,
    Deine Situation ist ja nicht so doll im Moment,.
    Aber sieh in dem Ende die Chance für einen Neubeginn.
    Ich wünsche Dir, das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Dein Loop ist Mega chic. Machst Du sowas auf Bestellung?
    Das würde mir nämlich auch gefallen. Kannst mir ja mal schreiben....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja du hast recht, es wird wahrscheinlich auch Zeit für etwas Neues, irgendwie muss man ja mal aus dem Trott ...
      Danke für deine guten Wünsche... zum Thema Loop habe ich dir schon geschrieben ...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  5. Liebes Löttchen,
    genauso machst du es richtig! Geh alles ruhig an und nicht unter Druck setzten. Einfach auch mal nur das tun, was man wirklich tun WILL und nicht SOLLTE!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty, wie schön von dir zu lesen ... hab lieben Dank für deine Zeilen ... und ja du hast absolut recht mit dem was du schreibst ...
      Freue mich schon auf deinen nächsten Post...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  6. Hallo Löttchen,
    ich wünsch dir viel Glück für deinen Neubeginn in diesem Jahr!
    Kann mir gut vorstellen,daß es nach dieser langen Zeit ein komisches Gefühl sein muss für dich...
    Der Loop sieht fantastisch aus und die Blüte setzt noch einen hübschen Akzent!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Löttchen ;-)

    ich glaube ganz fest an Dich! Bei Glückkindern kommt immer wieder etwas schönes um die Ecke...und wenn nich sofort, dann später und dann sollte das auch so sein....;-)
    Drück Dich meine Liebe.
    die Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!