Montag, 10. März 2014

Ich lebe noch ... und Fundstück der Woche ....

Ganz schön ruhig gewesen hier ... ich weiß ... aber ich lebe noch ... es geht mir gut ... Fastnacht ist vorbei ...
Ich habe die Zeit genossen, in vollen Zügen ... und jetzt habe ich einfach ein paar Tage Abstand gebraucht ... die Zeit war einfach reif ... Trümmerlöttchen hat eine Online-Pause gemacht ... aber jetzt bin ich froh wieder hier zu sein *freu*freu*freu*...


Und was zu zeigen habe ich euch heute auch ... habe einen neuen Schatz gefunden ... deswegen ist es auch mein Fundstück der Woche ...

Hier bloggt das Trümmerlöttchen ...



... den richtigen Platz für mein Laptop gab es bisher noch nicht wirklich, immer stand das Ding irgendwo im Weg ... da musste eine Lösung her ... Ideen hatte ich genug ... stundenlang habe ich das Internet durchstöbert ... aber irgendwie das Richtige nicht gefunden ... 

~♥~

Und dann bin ich auf die Villa-Brocante gestoßen ... und fündig geworden ...
Lieber Herr Radünz, herzlichen Dank für dieses tolle Stück !!!

~♥~


~♥~


~♥~


~♥~


~♥~

So jetzt verlinke ich noch schnell zu Miriam von Kleine Wohliebe... schaut mal vorbei ... dort gibt es jede Menge tolle Fundstücke ...

Habt eine schöne Woche und bis bald !!!

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen







Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen,
    tolles Fundstück! Ähm...du meintest schon den Tisch, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lottchen,
    manchmal tut eine Auszeit einfach gut! Hier läuft ja zum Glück keiner weg!
    Sehr schön ist dein *Fundstück*
    Happy Week!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Du Liebe!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Das ist ein herrliches Fundstück und ein schönes Blogger-Plätzchen geworden :O)
    Der Möbelknopf dran ist ja wunderschön!
    Allein wegen dem hätte ich schon das Tischchen auch mitgenommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön dein Bloggerplätzchen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ...
    Schön wieder von Dir zu hören ...:)))
    Dein Tischchen ist klasse , gerade groß genug ... dafür findet sich immer ein Plätzchen ..
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Trümmerlöttchen,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Nun hast du einen festen Platz für deinen Laptop, das ist ja toll. Meiner steht auch meistens im Weg. Manchmal bekomme ich einen Rappel und räume ihn in seine Tasche und in den Schrank. Wenn ich später nochmal schnell ins Netz will, nervt es mich, denn meine Kiste läuft leider nur mit Netzkabel. Da ist so ein fester Platz eine sehr schöne Sache. Das Tischchen ist im übrigen sehr schön und von der Größe her vollkommen ausreichend.
    Ich wünsche dir einen tollen Frühlingstag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ja die Mainzer Fastnacht hat es in sich...da braucht man ein paar Tage Erholung.
    Dein Tisch ist einfach klasse, besonders der Knopf, ein Träumchen.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!
    Schön,daß du wieder hier unterwegs bist:)
    Dein Fundstück find ich sehr schick und der Laptop hat nun ein passendes Plätzchen gefunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!