Montag, 31. März 2014

Fundstück der Woche ... nicht einfach nur eine Lunchbag...



... darf ich vorstellen ... mein Fundstück der Woche ...

~♥~

Ja, für viele von euch ist das kein besonderes Fundstück ... kennt doch irgendwie schon jeder ...
... aber hinter dieser Lunchbag verbirgt sich etwas mehr ...

~♥~

Diese Lunchbag ist von der lieben Sandra aus meiner Nachbargemeinde am schönen Rhein ...
Nach Jahren, sind wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem wir beide einen Stand hatten, wieder über den Weg gelaufen ... denn wir beide haben mal zur selben Zeit die selbe Schule besucht ... lang lang ist es her ...

~♥~

Ich habe sie gleich wieder erkannt, angesprochen ... ihre Dinge bewundert ... immer wieder ... und eine Lunchbag wollte ich schon immer haben ... sie hatte Gefallen an einem meiner Armbänder gefunden ... und so kam zusammen was irgendwie zusammen passt ...

~♥~


... bei einer Tasse Kaffee haben wir uns total nett unterhalten ... viele Gemeinsamkeiten festgestellt ... es war mir schon fast ein wenig unheimlich *grins* ... so eine schöne Begegnung ... 

~♥~


... uns so schöne Dinge fertigt Sandra in ihrem Atelier ... 

~♥~

... leider hat sie keinen Blog ... aber schaut mal hier bei  so schee ... vorbei, so schöne Dinge findet ihr dort ...

~♥~ 

In die Lunchbag habe ich mich natürlich sofort verliebt ... ist wohl keine Frage *smile * ...
Ich liebe dieses Tütchen ... die kommt echt überall gut an ...

~♥~


... die Begegnung mir dir liebe Sandra ist für mich etwas ganz besonderes ...

... ich kann es mit Worten gar nicht so ausdrücken ..

... es ist einfach so ...

... daher ist mein heutiger Post dir und deiner schönen Lunchbag gewidmet ...

~♥~

Mein Fundstück wandert jetzt zur lieben Miriam von der kleinen Wohnliebe ...

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Wochenstart ...

~♥~

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen





Kommentare:

  1. hui, die Lunchbag ist aber auch wirklich schön, bei Sternen kann ich nie wiederstehen.
    Aber Dein eigentliches Fundstück ist dann wohl, eine neue/alte Freundin gefunden zu haben und das ist natürlich noch viel besser als so eine Lunchbag....
    eine schöne Geschichte!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lunchbag :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Du über Deine Freundin schreibst... sie hat Glück, Dich wieder getroffen zu haben!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Trümmerlöttchen,
    das ist so schön, eine alte Freundin wiederzufinden und dann auch noch so eine Kreative. Ich habe gerade bei ihr vorbeigeschaut, sie stellt sehr schöne Dinge her. Deine Lunchbox sieht klasse aus. Ein sehr schönes Fundstück!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!