Freitag, 21. März 2014

Frühling pur ... Flower-Friday...

Das schöne am Frühling ist, 
dass er immer gerade dann kommt,
wenn man ihn braucht !!!

~Jean Paul ~



♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥

Eine Woche voller schmerzhafter Momente liegt hinter mir und meiner Familie ...
Habt vielen ♥-herzlichen Dank für eure Anteilnahme !!! Ich bin überwältigt !!!

DANKE !!!

Bei mir gibt es an diesem Freitag wieder Tulpen ... ganz einfach und schlicht ... weiß mit zarter rosa Spitze ... passend zum Frühlingsanfang ...

HERZLICH WILLKOMMEN FRÜHLING WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST ...
DU BIST GUT FÜR UNSERE SEELE ...

Schaut mal bei Holunderblütchen vorbei ... dort gibt es noch viel mehr Frühling ... 

Bevor ich jetzt den Freitag im Garten verbringe (da wartet soooo viel Arbeit) verlinke ich noch schnell zu Holunderblütchen ...

Habt einen schönen Flower-Friday ...

♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen








Kommentare:

  1. Liebe Trümmerlöttchen ...
    Diese schöne Frabe und die Leichtigkeit der Spitze gefällt mir sehr gut ..
    Liebe Grüße
    >Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, bei uns fängt es gerade an zu regnen. Leider nix mit Garten.
    Und Deine Tulpen sowie der Spruch ganz oben sind richtig passend.
    Mir gefallen schlichte Tulpen immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir erstmal Kraft für diese schwere Zeit. Mein Vater ist im Letzten Jahr von uns gegangen - manchmal erschrecke ich mich noch, wenn mir bewußt wird, dass er nicht mehr da ist und auch nie wieder sein wird. Deine Tulpen sehen aus wie ein unschuldiges Mädcehn mit roten Wangen - sehr hübsch... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Trümmerlöttchen,
    ich wünsche dir das du ganz viel Sonne hattest und bekommst, damit du ganz viel Zeit im Garten verbringen kannst. So siehst du die Blumen blühen, all die Tiere kannst du entdecken, die jetzt schon unterwegs sind und die warmen Strahlen der Sonne zu spüren. Das alles wird dir und deiner Seele gut tun. Denke immer an die schönen Momente die du mit ihm hattest, denn diese Erinnerungen werden dir einmal ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Auch wenn es dazu jetzt noch zu früh ist.
    Ich drücke dich erneut. Liebe grüße Annisa
    Ps: Mein erster Kommentar war auf einmal weg, sollte er unvollständig doch bei dir eingegangen sein, lösche ihn bitte! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch kenn ich auch und fand ihn gleich von Anfang an toll!
    Freu mich auch riesig über den Frühling :)
    Obwohl wir ja nun eher wieder zum Winter tendieren....
    Einen ruhigen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Tulpen im Zinkeimer, wie schön!
    Eine ganz tolle Idee...einfach doch mit grossartiger Wirkung!
    Wünsche Dir ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!