Mittwoch, 4. September 2013

Kleine Auszeit...

...SO DAS MIT DEM BLOGGEN HABE ICH MIR IN DIESER WOCHE AUCH ETWAS ANDERS VORGESTELLT...

LEIDER HABEN WIR DIE "PESTILENZIA" IN FORM VON STREPTOKOKKEN IM HAUS ... ALSO GEHT ES ENTSPRECHEND DRUNTER UND DRÜBER UND ICH BIN SCHWER IN DIE PFLEGE MEINER KLEINEN MAUS EINGESPANNT ... SO ETWAS KOMMT NATÜRLICH PASSEND ... WENN GERADE IN DER SCHULE WIEDER SO RICHTIG SCHWUNG AUFGENOMMEN WIRD ... UND DIE TERMINE SICH ÜBERSCHLAGEN ... DA HILFT NUR AUGEN ZU UND DURCH ... BLOGGEN RUTSCHT LEIDER NACH HINTEN ... ABER VERSPROCHEN ... ICH BIN WIE IMMER STETS BEMÜHT ... GANZ BESTIMMT ...  ALLES WIRD GUT ... DARF MICH NUR NICHT ANSTECKEN ...


...WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE RESTWOCHE ...
... FREI VON "PESTILENZIA" ...



HERZLICHST
EUER
*TRÜMMERLÖTTCHEN*

Kommentare:

  1. DIE MAMA DARF NATÜRLICH NICHT KRANK WERDEN.
    DANN GEHT JA GAR NICHTS MEHR.
    Gute Besserung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN LIEBEN DANK MAIKE...ICH HALTE MICH TAPFER !
      LG VOM TRÜMMERLÖTTCHEN

      Löschen
  2. Morgen meine Liebe,

    alles alles Gute und ganz viel Genesungswünsche in Eure 4 Wände.
    Drück Dich aus der Ferne und mach langsam, wenn Du das überhaupt kannst ;-)))
    GLG die Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ ARG LIEB VON DIR...LANGSAM, WAS IST DAS :-)
      GLG ZURÜCK VOM TRÜMMERLÖTTCHEN

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!