Donnerstag, 29. August 2013

Mein persönlicher Strauß...

...in dieser Woche...
...den habe ich mir heute quasi selbst geschenkt...während einer größeren Gassi-Runde...


...es war einfach ein wunderschöner Spätsommertag heute... da hab ich unseren Castro geschnappt...und wir haben eine extra große Runde gedreht...ich konnte dem herrlichen Blütenmeer am Wegrand einfach nicht widerstehen und musste ein paar davon pflücken...




...frisch angeschnitten habe ich sie locker in ein Einmachglas gestellt...


...ich mag diese Gläser...die kommen bei vielen Gelegenheiten zum Einsatz...
...heute eben als Vase...






Den Stempel habe ich mir vor einiger Zeit hier gekauft...



Ach ihr lieben...was für ein herrlicher Tag heute war...hoffentlich bleibt es noch ein wenig so...mittlerweile sitze ich mit dem Allerliebsten auf dem Balkon...im Ofen 
knistert das Feuer...im Hintergrund läuft Cafe del Mar...dazu ein Gläschen Wein...und morgen ist Freitag...und das bedeutet wieder Wochenende !!!

Ich muss jetzt noch den Augenblick genießen...

Herzlichst
Euer
*Trümmerlöttchen*




Kommentare:

  1. Moin Moin,
    diese Sträuße sind immer am schönsten!
    Einmachgläser sind wirklich sooooo vielseitig!
    Genieße diesen schönen Abend noch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      da hast du wirklich recht, sie sind einfach am natürlichsten!
      Der Abend war wunderschön :-) ich hoffe es gibt noch ein paar davon bis der Herbst wirklich ernst macht, im Moment sträube ich mich ja noch ein wenig...daher warte ich auch noch mit der Herbst-Deko :-) !
      Liebe Grüße das Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Liebes Trummerlöttchen,
    wow ist der schön , kann man so toll nicht kaufen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE ANDRELLA, EIN PAAR TAGE FINDEN WIR DIE BLÜTEN NOCH AM WEGESRAND...DIESE ZEIT MUSS ICH AUSNUTZEN...
      DIR EINE SCHÖNE WOCHE !
      HERZLICHST DAS TRÜMMERLÖTTCHEN

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!