Samstag, 24. August 2013

Zpagetti...spontan













Zur letzten Grillparty brauchte ich ein "Spontangeschenk"...wir waren bei den Gastgebern zum ersten Mal eingeladen...von daher wusste ich nicht was mich einrichtungstechnisch so erwarten würde...ich kannte nur die Farbrichtung...es hat gar nicht viel gebraucht eine schlichte Kerze ein Glas und etwas dunkelbraunes Zpagetti-Garn, eine Tasse Kaffe und ein paar Minuten Häkelfreude, ein passende Päckchen Servietten...und was soll ich sagen...spontan ins Schwarze getroffen und gepunktet...und wir hatten einen wunderschönen und feuchtfröhlichen Abend....

Herzlichst
das
*Trümmerlöttchen*

Kommentare:

  1. Das ist mal eine hübsche Idee.
    Hab deinen Blog gerade entdeck und werde mal noch ein bissel darin stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk, wer sich da nicht freut....
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Mitbringsel!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!