Montag, 23. September 2013

Trümmerlöttchen und das Rubbelchen...

...es ist schon eine Weile her...da habe ich mir bei der lieben "Andrella" die Anleitung für das "Rubbelchen" bestellt, ich muss jetzt hier mal erwähnen...ihre Anleitungen sind super, ihre Ideen sowieso und auch der Service grandios...nur zu empfehlen !!!

Mit einem Kännchen Tee bewaffnet habe ich es mir dann mit Häkelnadel und Garn gemütlich gemacht....




Die Rubbelchen habe ich für eine liebe Freundin gemacht, zum Geburtstag....ich habe mich für die Blautöne entschieden, die passen einfach so super gut in ihr Bad...wir Frauen sind ja da immer so bissi empfindlich mit den Farben, also ich halt auf alle Fälle ;-)...da steht man sich manchmal selbst in den Füßen rum...kennt ihr das ???


Es gab also ein großes und drei kleine Rubbelchen...eines für den Körper...die drei kleinen für´s Gesicht...



Die kleinen Knubbel sind total angenehm auf der Haut...da sieht die Haut gleich rosig auf ...



...und jeden Morgen denkt sie an mich...wenn sie zum "Rubbelchen" greift...schön oder...???



Und da ich noch einen kleinen Rest in grau gefunden habe....gab es für mich auch mal etwas selbstgemachtes :-) ... den als Deko finde ich sie auch wunderhübsch...



Ich persönlich bin ja ein Fan von Dingen mit Persönlichkeit, so selbstgemacht, wo du merkst, da hat sich jemand Gedanken gemacht...wie sieht es bei euch aus...???

Freue mich auf euer Feedback....

Das war´s für Heute, wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche...das Wetter soll ja super werden !!!


HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *




Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen, die Rubbelchen haben schöne Farben. Und die Persönlichkeit von Geschenken ist mir auch besonders wichtig. Sowohl wenn ich selbst etwas verschenke, mache ich mir gern Gedanken, was dem anderen gefallen könnte oder was zu ihm passt. Aber auch wenn ich Geschenke bekomme und die Gedanken dahinter entdecke. So macht schenken und beschenkt werden sehr viel mehr Spaß, als bei 0815Sachen.
    Die Rubbelchen sind bestimmt gut angekommen :o)

    Liebe Grüße antons muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ja sind sie...da macht doch das Schenken doppelt Spaß !!!
      So sind wir eben...so gar nicht 0815....
      Liebe Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich habe Dich gerade erst entdeckt. Ich denke Deine Freundin wird sich über die Rubbelchen sehr freuen. Diese kleine Dinger sind einfach Klasse.
    Mir geht es genauso wie Dir, ich bin auch ein Fan von selbstgemachten Geschenken.

    Ich lasse jetzt erst einmal schöne Grüße hier aber komme wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Hab dich auch gleich mal besucht....hübsche Miezekatzen hast du...wir haben auch eine kleine, zarte, schwarze Samtpfote mit vier weißen Söckchen an...
      Liebe Grüße und bis bald...
      Das Trümmerlöttchen

      Löschen
  3. Also,die Rubbechen kommen bestimmt gut an bei deiner Freundin,auch die Farbe find ich schonmal klasse:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin...ja die Farben sind wie gemacht...für die kleine blaue Welt...
      Herzliche Grüße
      Das Trümmerlöttchen

      Löschen
  4. Die sind Klasse geworden.
    Wie Andrella die neu hatte,habe ich sie auch zu hunderten Produziert.
    Und wenn ich jetzt deine sehe ,könnte ich mal wieder ein paar neue Machen.
    Nur sooo als Deko,
    leider sehen benutzt dann nicht mehr so schön aus,jedenfalls bei uns ,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, steck die Rubbelchen ins Wäschesäckchen, dann liegend trocknen und mal kurz drüber bügeln :-) dann müssten sie aussehen wie neu !!!
      Herzlichst das Trümmerlöttchen

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!