Freitag, 6. September 2013

Süsse Medizin...

TÖCHTERCHENS GENESUNG SCHREITET VORAN ... ZUM GLÜCK ... DANK GUTER PFLEGE KOMMT SIE SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE ... WAS SÜSSES UND EIN PAAR VITAMINE IN VERBINDUNG MIT BESONDEREN STREICHELEINHEITEN UND GANZ VIEL AUFMERKSAMKEIT ... 





...DIE PASTELLIGE MISCHUNG HEBT DIE LAUNE...






... UND SO EIN TELLER MIT OBST IST BEI UNS IMMER BEGEHRT ... EIN PAAR TRÖPFCHEN HONIG UND EIN HAUCH ZIMT ... MMMHHH ... LECKER ...



HABT EINEN SCHÖNEN START IN´S WOCHENENDE !!!


HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *

1 Kommentar:

  1. Trümmerlöttchen, bei diesen Aussichten könnte ich auch glatt krankwerden und mich von Dir verwöhnen lassen. Deine Maus hat echtes Glück Dich zu haben ;-))
    Alles Liebe, halt die Stellung

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!