Freitag, 4. Oktober 2013

Gewonnen.....

Juhuuu...Trümmerlöttchen hat etwas gewonnen....


...da habe ich doch glatt auch mal Glück gehabt und bei der lieben Katja von 

einen Preis gewonnen. 

Dem kleinen Anton sei dank gab es nämlich bei der Verlosung zwei Zusatzpreise...und einen davon...den habe ich gewonnen...und ich freue mich so dolle !!!

Ja, die auf die Seite von der Katja schaue ich gerne, dass ist eine gaaaanz fleißige Bloggerin....und tolle Karten macht sie....eine davon habe ich jetzt auch bekommen *freu*...ihr müsst sie unbedingt mal besuchen ...ein Besuch bei ihr lohnt sich auf alle Fälle....

Liebe Katja, dir und dem kleinen Anton einen ganz herzlichen Dank !!!



Meine Lieben ich stecke mitten in der Herbstdeko...davon am Wochenende mehr...außerdem ist bei uns heute pure Entspannung in der Sauna angesagt...von daher heute nur ein kurzer Post....bis die Tage...

HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *




Kommentare:

  1. Hej Hej,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Das ♥ ist ganz entzückend, die kleine Fee gefällt mir gut!
    Genieße die Sauna!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielen, vielen lieben Dank !!!
      Liebe Grüße
      das Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Liebes Trümmerlöttchen, nun komme ich endlich auch noch dazu hier zu schreiben. Schön, dass das Herz wohl behalten bei dir angekommen ist. Und lieben Dank für die Verlinkung, du Gute. Die Bilder sehen ganz wunderbar aus.
    Ich wünsche dir, dass du die Entspannung bis in die nächste Wochen mit nehmen kannst und lasse dir noch liebe Grüße dazu da.

    Herzlich antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar...ich habe mich wirklich ganz arg über dein Päckchen gefreut....das Herz hat einen Ehrenplatz bekommen...so kann ich es ganz oft am Tag anschauen :-)...
      Liebe Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!