Montag, 14. Oktober 2013

Ausflug...Wildpark...

In der letzen Woche kam meine Tochter mit dem Wunsch mal wieder in unseren kleinen Wildpark in der Nähe zu fahren...ich war ganz überrascht....gesagt getan...das Wetter hat noch super mitgespielt und wir haben einen wunderschönen Vormittag verbracht...die Tiere bestaunt und gefüttert...durch den Wald geschlendert...und so einige kleine Schätze gesammelt....


...wenn doch nur der Zaun nicht wäre...


...sie sind einfach so schön anzuschauen...


...und die kleinen Mäulchen sind so süss....



... unsere Ausbeute...wir hatten so einen Spaß...











...und das duftet so gut...wenn die Erde feucht ist im Herbst...


...daheim haben wir uns dann ans Werkt gemacht...




...es war so eine schöner Ferientag...




...Hagebutteherzen haben wir aufgefädelt..


...und zwei wunderschöne Türkränze haben wir gezaubert...


...


...so einfach...natürlich...irgendwie ist der Herbst doch wunderbar...






...habt eine schöne Herbstwoche...

HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *

Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen,
    deine Kränze sind traumhaft schön geworden! Und so ein Ausflug in den Wildpark sollten wir auch mal wieder machen. Super süße Fotos! Danke für den Tip! Hab noch eine schöne Woche! Lieben Gruß,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, herzlichen Dank für deinen Kommentar...ja ich war auch total baff als meine Tochter mit dieser Idee kam...und es war einfach wunderbar...ich komme immer noch ins Schwärmen...
      Dir auch noch eine schöne Woche...
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen
  2. Deine Kränze sind wirklich ein Traum, einer schöner wie der andere.
    Der Ausflug muss toll gewesen sein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    die Kränze sind wirklich toll! Konnnte sich Deine Mama auch über einen freuen? ;-))
    Wildpark! Mein Gott, da war ich auch wirklich schon lang nicht mehr!!!
    Wir wollten, wenn das Wetter mitgespielt hätte, in den Ferien ins Felsenmeer. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Dir eine schöne Woche noch
    Drück Dich dei Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Trümmerlöttchen,
    also ein Wildparkbesuch steht bei uns auch mal auf dem Programm.
    Und ihr habt noch so schöne Beeren und andere Dinge gesammelt,toll!
    Bin ganz hin und weg von euren beiden superschönen Türkränzen,Kompliment!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Trümmerlöttchen,
    habe deinen blog gerade gefunden und bin ganz begeistert.
    Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dich hier in der Bloggerwelt
    Herzlich zu begrüßen.
    Deinen Herbstkranz finde ich ganz zauberhaft und ich werde mit großer
    Sicherheit noch oft bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!