Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Herbst zieht ein...Teil 1...

Draußen ist der Herbst schon in vollem Gange...und nun habe auch ich es endlich geschafft...
Ich habe irgendwie so viele Bilder gemacht...und kann mich wie immer mal nicht entscheiden...


Diesen wunderschönen Strauss habe ich mir bei meiner Lieblingsfloristin gegönnt...
Bei ihr gibt es immer so viele Nettigkeiten und Hübschheiten zu kaufen...ich komme nie drum herum...


Der hübsche Schlüssel musste einfach mit...


...genauso wie dieser kleine weiße Kürbis...


...für Oma Hängeschränkchen gab es auch eine neue Deko...



...diesen kleinen Kerl mag ich besonders...der begleitet mich schon mein ganzes Leben lang...







...den Kürbis habe ich im letzten Jahr gehäkelt...




...diesen hier gab es aus Mamas Garten, hab herzlichen Dank dafür...



...und diese Exemplare...die gab es beim Discounter...
...ich konnte sie einfach nicht liegen lassen...



...der Herbst hat doch verdammt viele schöne Seiten...

...genießt sie einfach...



...habt noch einen schönen Restsonntag...und startet gut in die neue Woche...
Wir haben jetzt Ferien *freu*...

HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *






Kommentare:

  1. Hübsch ist deien Herbstdeko anzusehen.
    Und das Sträußchen ist niedlich.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, oh das freut mich sehr...dass dir die Deko gefällt....vielen Dank für deinen lieben Kommentar...hab eine schöne Herbstzeit...
      Liebe Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    Wie schön, ein Kürbis Post.
    Ich liebe Kürbisse...und ich finde es klasse, dass Du mich gefunden hast.
    Bin ja gar nicht so weit von Dir entfernt...
    Hab einen schönen Abend und danke fürs Giveaway verlinken, ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, wie schön, dass wir uns gefunden haben...verrate mir doch ein wenig mehr...wo dein Zuhause bist...würde mich freuen...
      Genieße den Herbst...
      Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  3. Liebe Kerstin, der Herbst hast nicht nur schöne Seiten sondern wie man in deinen Bildenr sehen auch kann schöne Fraben. Hübsch dekoriert hast du´s. Bestimmt wirst du lange daran Freude haben. Bin gespannt was im Teil 2 kommt ...

    Machs dir gemütlich und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe du machst es dir mit dem kleinen Anton auch recht schön...und genießt den Herbst !!!
      Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja,jetzt hab ich mich auch an den Herbst gewöhnt und ich mag deine Deko sehr!
    Hab eine schöne Woche!
    Wenigstens hat sich heute die Sonne mal blicken lassen!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, ja tatsächlich man kann sich an den Herbst gewöhnen...die warmen Farben tun unserer Seele gut...ein leckerer Tee, eine kuschelige Wolldecke...wir kommen wieder etwas mehr zur Ruhe...wie schön !!!
    Liebe Grüße das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!