Montag, 21. Oktober 2013

Ein kleines Stück vom Glück....

Eigentlich war ich ja mit meiner lieben Freundin Julia aus dem "2Mädelhaus" zu einer kleinen Shopping-Tour verabredet....leider macht aber Trümmerlöttchens Magen in letzter Zeit immer mal wieder Ärger...er verträgt im Moment nicht so wirklich alles....und die Shopping-Tour musste leider ausfallen...was mich ziemlich traurig stimmte....wo ich doch so gerne Schnickschnack kaufen gehe...

Und so saß ich etwas betrübt Zuhause...bewaffnet mit der Wärmflasche...es gab keinen Schnickschnack an diesem Tag...aber meine liebe Julia...die kam ganz spontan vorbei...und machte mir dieses Geschenk...


...sie hatte am Vortag ein wunderbar leckeres Brot gebacken und mich spontan mit einem hübsch verpackten Stück davon überrascht...




...ich habe mich total darüber gefreut...ich liebe selbst gebackenes Brot...es hat so etwas ursprüngliches und schmeckt einfach super lecker...



...sie hat es so liebevoll verpackt...ganz nach meinem Geschmack :-)...

...es war soooo lecker und ich habe es so gut vertragen....

...mmmmhhhh....

...vielleicht verrät sie uns ja in einem ihrer nächsten Posts das leckere Rezept...



...für mich liebe Julia war es an diesem Tag "mein kleines Stück vom Glück"...
Hab ganz herzlichen Dank dafür !!!

Habt eine schöne Woche...das Wetter so ja super werden...

Vielleicht habt ihr ja auch ein Rezept für mich...würde mich freuen !!!


HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *








Kommentare:

  1. Oh je, dann auch dir gute Besserung.
    Schon allein die Verpackung von dem Brot sieht toll aus.
    Ich mag selbst gebackenes Brot auch am liebsten.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, so frisches warmes Brot ist was so Gutes.
    Und es war so nett verpackt.
    Dir gute Besserung für Deinen Magen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Trümmerlöttchen,
    hab momentan auch wieder mit dem Magen und Darm zu kämpfen.
    Liegt wohl mal wieder am Stress....
    Gestern bin ich auch mit der Wärmflasche ins Bett und heute geht es schon wieder.
    Versuche es gerade mal mit Heilerde.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und das Brot sieht wirklich lecker aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Froindin ;-)
    sehr schön, dass es Dir geschmeckt hat und das Dein Mägelein es gut vertragen hat!
    So sollte es auch sein, ein Stück Glücksmoment ;-)
    Dinge über die wir uns freuen sind gut für die Seele...
    Dir alles Liebe und *versprochen* ich werde das Rezept posten...Bilder habe ich ja schon gemacht! HiHi
    Ganz liebe Grüße und Drück Dich
    die Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Morgen,
    Habe Dich grad entdeckt fühle mich wohl und habe mich gleich als neue Leserin bei Dir eingenistet."gg". Hab einen schoenen Tag.
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wünsche dir gute Besserung!!! Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Trümmerlöttchen,

    schön hast du es hier :)
    und dass da das Herz aufgeht bei diesem Stück vom Glück, das glaube ich dir

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!