Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern ... und mein Wichtel ....

Frohe Ostern wünsche ich euch da draußen im Bloggerland ... was für ein schönes Wochenende ... so wunderbares Wetter und Zeit für und mit den Liebsten ...

Und endlich durfte ich mein Wichtelpaket öffnen ... da freue ich mich glatt wie so ein kleines Kind :-) war für eine schöne Aktion von der lieben Nicole , sie hat sich wieder so eine Mühe gemacht und alles super toll koordiniert ... hab ganz lieben Dank dafür !!!

Mädels was war ich aufgeregt ...


... als dieses Paket in mein Häuschen flatterte ...


♥♥♥

Und dann durfte ich endlich auspacken ... welch eine Freude ...


... alles war so liebevoll verpackt ... 

♥♥♥

Mein Paket hatte eine lange Reise hinter sich und kam aus dem schönen Leipzig ...
von der lieben Bianca von frlbernsteinkreativ.blogspot.de ... so wunderschöne Dinge hat sie für mich ausgesucht und mit Liebe gefertigt ...


Dieses tolle Nähnadelbuch darf ich nur mein Eigen nennen ... schaut mal auf ihrem Blog .. sie hat es so schön fotografiert und in ihren Header eingebaut ... einfach toll ...

♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥

 


Diesen schönen Hasen hat sie mir genäht ... vielleicht darf ich das Schnittmuster dazu noch haben ;-) ...



... und dieser feine Ostergruß anbei ... sogar an ein Sternchen hat sie gedacht ...



♥♥♥



... ein kleines Stoffpaket, mit passender Kordel und passenden Knöpfen ... als Starterpaket für meinen Long Island Style ... wirklich sehr aufmerksam hat sie ausgewählt ...


♥♥♥


♥♥♥



... zwei Anhänger für die Fensterdeko waren auch noch dabei ... was freue ich mich :-) ...


... und ganz, ganz liebe persönliche Zeilen ...


♥♥♥




♥♥♥

Meinen heutigen Post verlinke ich noch nach hier ... klickt mal vorbei ... dort gibt es jede Menge "Wichtelfreude" ...

♥♥♥

Habt noch eine schöne Zeit an Ostern ...

♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen









Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da hat sich aber auch jemand für Dich viel Mühe gegeben. Ein Teil schöner wie das andere
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Kerstin, auch du hast ganz wunderbare Osterpost bekommen und ich selber danke dir auch hiermit nochmals ganz herzlich für deine Überraschungen. Liebe Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    so schöne Wichtelgeschenke und ich hab Dich
    übers Wichteln gefunden. Super.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Teil tolles Wichtelpaket hast Du bekommen .... Schöne Farben und wirklich sehr bewusst ausgewählt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    wow - was für ein entzückendes Wichtele. Das Häschen ist ja putzig und sieht wirklich klasse aus.
    Der Hammer finde ich, ist das Nadelkissenbuch. Sowas hab ich zuvor noch nie gesehen.
    Und was Herziges war auch noch für Dich dabei.
    Ein wirklich hübsches Geschenk hast Du bekommen und ich wünsche Dir noch viel Freude damit.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    da hast du eine sehr aufmerksame Wichteline gehabt. So schöne Sachen hat sie für dich ausgesucht und genäht. Ein tolles Wichtelpaket!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    auch Du hast ein liebevolles Päckchen mit wunderschönen Dingen erhalten.
    Gefällt mir alles super gut.
    Besonders das Häschen....
    Dir noch frohe Ostern nachträglich und Danke fürs Mitwichteln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    was für ein tolles Wichtelpaket. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    da hast Du aber ein schönes Wichtelpaketchen bekommen...
    Wirst bestimmt viel Freude damit haben...
    So, und nun schau ich mich noch ein bisschen um bei Dir und trage mich nebenbei bei Dir ein.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Trümmerlottchen,

    wie geht es Dir? Lange hab ich nichts mehr von Dir gelesen.
    Hoffe sehr, dass Du wohlauf bist und den Sommer genießt.
    Hab Dich nicht vergessen :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!