Sonntag, 13. April 2014

Einfach lecker....

... einen kulinarischen Leckerbissen habe ich schon ewig nicht mehr gepostet ... ein paar Zeilen später gibt es mehr dazu ...

Bei mir will einfach keine Ruhe einkehren ... ich fühle mich derzeit wie ein Hamster im Rad ... tausend Baustellen auf einmal ... und so viel geht im Kopf herum ... gravierende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... und trotz allem oder vielleicht auch gerade deswegen geht es mir im Moment irgendwie ziemlich gut ... vielleicht liegt es auch am Wetter ... oder an meiner Einstellung ... oder oder oder ... es ist einfach so ... und ich genieße ... falls ich die Zeit dazu finde ... *grins*...


Was das Kochen betrifft, spielt mir das Wetter derzeit wirklich in die Hände ... die Grillsaison hat in diesem Jahr zum Glück früh begonnen ... das ist meine Zeit ... und die wird echt ausgekostet ...

Einen "Lecker Post" hatte ich echt lange nicht mehr ... hier ist er ...




Die Zubereitung ist super einfach ... die Spagetti werden in Salzwasser al dente gegart ... nach dem Abgießen füllt ihr diese wenn möglich in eine große, flache Auflaufform und übergießt sie reichlich ... wirklich sehr reichlich mit Olivenöl, dazu gebt ihr den Curry ... so 2-3 Esslöffel dürfen es sein , dann abschmecken mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken und Balsamicoessig ... alles gut vermischen und ziehen lassen ... wenn die Nudeln abgekühlt sind die Cocktailtomaten halbieren und darauf verteilen ... kurz vor dem Servieren den Basilikum zupfen ... großzügig verteilen ... und mit Crema Balsamico verzieren ...



Der Salat begleitet uns die komplette Grillsaison  ... ich hoffe in diesem Jahr ist sie besonders lange ...



So Mädels ... ich stürze mich in eine neue und aufregende Woche ... es gibt viel zu tun ... also Ärmel hoch und los ... 

Habt einen guten Start ...
♥-lichst
Euer Trümmerlöttchen



Kommentare:

  1. Liebes Trümmerlöttchen,
    und schon weiß ich, was es morgen zum Essen geben wird! Kurz studiert...supi...alle Zutaten daheim! Und oberlecker hört es sich ja wirklich an! Ich glaub, ich werd dazu auch einfach n ur einpaar Würste abbraten. Danke dir für das Rezept! Und deine Eingangszeilen...ja...irgendwie geht es mir auch so! Tausend Baustellen...und trotzdem total happy!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,

      lasst es euch schmecken ... denke an euch !!! Wenn die Kids es nicht so pikant mögen, geh sparsam mit den Chiliflocken um ... meine sind pikanten Kummer gewöhnt :-) ...
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Hej Löttchen,
    das hört sich aber wirklich lecker an! Wird gleich morgen notiert, jetzt bin ich zu faul ;-)))
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön von dir zu lesen ... bin auch hundemüde....
      Gut´s Nächtle ...
      ♥-lichst Trümmerlöttchen

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!