Montag, 7. April 2014

Mein Fundstück der Woche ... ich sage nur Seifenblase ...

Hallo, ich melde mich zurück aus einem etwas anstrengenden Wochenende ... kurzzeitig hat der April seinem Namen ja alle Ehre gemacht, letzte Woche habe ich noch schnell Rasenkalk aufgebracht ... dann der ersehnte Regen ... prompt konnte der Schattenrasen eingesäht werden ... nur keine Müdigkeit vortäuschen ... Samstag die Mega-Tour durch sämtliche Gartencenter in Sachen "Kirschlorbeer" ... ja wir wollen eine Hecke pflanzen ... und damit können wir ja nun nicht mehr ewig warten, also Beratung eingeholt ... Pflanzen begutachtet, Preise verglichen ... heute kommt der Landschaftsgärtner unseres Vertrauen ;-) ... und dann geht es glaube ich auch schon bald los ... hoffe ich :-) ...

Sonntag war ich dann noch mit der lieben Sandra von so schee auf dem Ostermarkt in Oppenheim vertreten ... und da hat der April gemacht was wir Mädels wollten ... ein herrlicher Tag in der Altstadt mit Sonne satt und frühsommerlichen Temperaturen ... ein toller Tag !!!

Vor mir liegt eine nicht weniger anstrengende Woche mit ein paar sehr wichtigen Terminen für mich ...
Was bin ich aufgeregt ... :-) ... und freue mich *grins* !!!
Drückt mir doch mal die Daumen ...
...

Und etwas ganz tolles möchte ich heute noch zeigen ...

~♥♥♥~

~♥♥♥~


... mein Fundstück der Woche ... 


~♥♥♥~


... mein Großvater vor mehr als über achtzig Jahren als kleiner Bub ... 
... Seifenblasen haben irgendwie schon immer etwas faszinierendes ...
... meine Großcousine hat dieses Bild in einer alten Bilderkiste gefunden ...
... vielen Dank dafür ...
... ich habe es in mein Herz geschlossen ...
... was für eine schöne Erinnerung ...
... ich werde es in Ehren halten ...
... mir fehlen die Worte ...

...

~♥♥♥~


Mein Fundstück in dieser Woche für die liebe Miriam von "kleine Wohnliebe" ... schaut mal vorbei ...


Habt einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe
Euer Trümmerlöttchen





Kommentare:

  1. Ach wie schön ist dieses Bild! das ist ein tolles Fundstück mit Geschichte.
    und klar, werden hier Daumen gedrückt...für was auch immer!
    Wirste ja sicher irgendwann verraten.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. DAs Bild ist wirklich ein wundervolles und kostbares Fundstück!
    Für- was auch immer- drück ich Dir ganz fest die Daumen! :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto von deinem Opa und Seifenblasen sind auch heute noch total angesagt bei den Kindern.
    Manchmal braucht es nur wenig,um glücklich zu sein:)
    Ich drück dir auch ganz fest die Däumchen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ein wirklich schönes Bild und Fundstück der Woche. Ich finde Bilder von damals auch immer sehr schön. Hebe es gut auf ... Seifenblasen sind klasse. Anton findet das auch und ist immer begeistert. Er will sie fangen, dass sieht so putzig aus :O)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich denke, ich weiß für was und deswegen drücke ich auch beide Daumen für dich. Du schaffst das und bist sicher erfolgreich. Toi, toi, toi .. meine Liebe.
    Schönen Abend für dich.
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Löttchen,
    na klar drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen ☺☺☺!
    Das Bild von deinem Opa ist soooo schön! Manchmal vergißt man ja, das sie auch mal jung waren!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Trümmerlöttchen,
    ein wunderbares Fundstück und mit so vielen schönen Erinnerungen.
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, egal wofür und ich hoffe das sich deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist einfach zauberhaft!!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ei, so ein schönes Foto, da geht ja Jedem das Herz auf. Ein wunderschön eingefangener Augenblick. Ganz tolles Fundstück!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!