Sonntag, 7. September 2014

Lange Pause ....



Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin doch noch da ... auch wenn ich mir eine etwas längere Pause gegönnt habe ...
Ich habe mir das gar nicht wirklich vorgenommen, es hat sich einfach so ergeben ... und in der Zwischenzeit sind auch einige Dinge passiert ...

Diejenigen von Euch die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen, dass es in der letzten Zeit bei mir etwas turbulent zugegangen ist ... leider waren auch ein paar wirklich schmerzhafte Erfahrungen dabei - das Leben ist eben nicht immer einfach nur "schön" ... aber wer mich kennt der weiß, ich habe die Einstellung - EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON - und es hat sich wieder bewahrheitet ...

Viele von Euch haben mir die Daumen gedrückt ... bei meiner Suche nach einer neuen Herausforderung ... viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen ...

Wo will ich hin?
Was will ich machen?`
Was füllt mich aus?
Was kann ich ?
Wer bin ich?

Da kommt man ganz schön ins grübeln ... wenn man sich mal damit auseinandersetzt ...
Die letzten Monate waren für mich sehr lehrreich ... und ich bin dankbar dafür ... meine Lieben hier Daheim haben ganz schön was aushalten müssen ;-) ...

Und jetzt kann ich es endlich rauslassen ...ja ich  habe mich beruflich einer neuen Aufgabe gestellt :-) ... ich freue mich wie Bolle ... habe es gut getroffen und bin echt glücklich und zufrieden... !!!

Euch einen ganz, ganz ♥-lichen Dank für die Unterstützung ... das hat mir wirklich sehr geholfen ... so viele liebe Menschen habe ich um mich !!!

Auch hier, in unseren vier Wänden hat sich wieder einiges verändert und neue Projekte stehen schon wieder auf dem Plan... Ideen habe ich wie immer ganz viele und ich hoffe , dass ich Euch in der nächsten Zeit wieder öfter daran teilhaben lassen kann...


Habt für den Moment eine gute Zeit ... wir lesen uns :-)...





♥-lichst
Euer
Trümmerlöttchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Liebe!
    Schön, daß Du wieder da bist und daß es Dir gut geht!
    Für den neuen Weg wünsch ich Dir viel Glück und alles gute!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön,daß du hier wieder was von dir hören lässt!
    Freut mich,wenn du jetzt rundum glücklich bist mit deiner neuen Aufgabe!
    Dann bin ich auf deine kommenden Posts mega gespannt und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!