Freitag, 12. September 2014

Schönes Wochenende....

... hallo Friday-Flowerday...



...diese hübsche Blütenpracht habe ich noch schnell aus dem Garten meiner Mum gerettet, bevor ihr der Regen hier zu schaffen macht...


~♥~



~♥~





~♥~


Hier ist es heute leider wieder mal sehr herbstlich. Es regnet und ist richtig ungemütlich...aber davon lassen wir uns die Vorfreude auf das Wochenende nicht verderben...

~♥~

Macht es euch so schön wie möglich, genießt die Zeit und passt auf euch auf.

Ich verlinke jetzt noch zu Holunderblütchen und hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei!



~♥~

Herzlichst
euer
Trümmerlöttchen




Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ist das eine Strauchanemone? Die ist ja wunderschön in Weiß!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey DU Liebe,

    wie schön wieder von Dir zu lesen. Hab oft an Dich gedacht und bin froh, dass Du wieder da bist.
    Mach aber alles so, wie Du es am besten schaffen tust für Dich. Ist im Leben nicht immer alles so einfach wie in unserer Bloggerwelt. Dafür hab ich Verständnis.
    Umso mehr freu ich mich, dass Du wieder Bestandteil dieser Welt bist. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir und ich danke Dir für diese schöne Blümchen.
    Toll, dass Du es gerettet hast. Das ist eine Anemone, da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen.Meine Blumen haben im Moment weniger Glück. Vieles ist Opfer des Regens geworden und jetzt wächst auch der Rest im Garten alles verhaltener.
    Aber auch der Herbst hat seine schöne Seiten.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und genieße es in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, wie schön, wieder von dir zu lesen. Die weiße Anemone sieht bildschön aus! Liebe Wochenendgrüße von Dani

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!