Montag, 19. August 2013

Herzlich Willkommen....

....
Wir sind wieder da...
Lieber Alltag...Herzlich Willkommen...
Die letzten drei Wochen waren wunderschön...heiß, erholsam, friedlich, ohne Stress, voller besonderer Eindrücke, lecker, spannend, fröhlich...einfach wunderbar...

Wir haben Kraft getankt...für alles das was jetzt im Alltag wieder auf uns wartet...zwei Wochen waren wir unterwegs...dazu bald mehr...die Bilder muss ich noch aufarbeiten ;-)...
In der letzten Woche waren dir "Daheim"...wir haben festgestellt... da ist es einfach am schönsten...da fühlt sich unsere Seele wohl :-)...wir sind halt doch Spießer...und das ist gut so :-) !!!


Einfach mal auf der Terrasse wieder alles gemütlich hergerichtet...


...ein paar Blümchen...eine schöne Kerze..weißes Geschirr...


...ankommen...


...inne halten...genießen...


...herzlich Willkommen "Daheim"...

Habt einen schönen Start in die Woche...wer noch Ferien hat... macht euch noch eine tolle Zeit !!!
Alle anderen "Herzlich Willkommen" im Alltag !!!

Herzlichst 
Euer 
*Trümmerlöttchen*

1 Kommentar:

  1. Liebes Trümmerlöttchen, ja, leider geht auch mal der schönste Urlaub zu Ende. Wichtig ist, daß du dich schön erholt hast für viele neue kreative Ideen.

    sei lieb gegrüßt von antons muddi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!