Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy Birthday....

...ein lieber Freund der Familie hat am vergangenen Samstag zur Geburtstagsfeier eingeladen...
Ihm kann man seit Jahren keine größere Freude bereiten...als ein paar Gläschen selbstgemachte Erdbeermarmelade mitzubringen....


Also die Gläser für Andy werden schon immer fest einkalkuliert...er freut sich aber auch immer so sehr darüber *grins*...



...und dieses Mal fast unter Einsatz meines Lebens...weil "Trümmerlöttchen" würde ja nicht so heißen, wenn sie keines wäre...hat sich natürlich deftigst verbrannt...beim Einfüllen der heißen Masse in die Gläser...
Das Abfüllen habe ich noch hin bekommen...das Spülen der Utensilien hat mein "Allerliebster" übernommen...auf den ist echt Verlass :-)...weil mit mir war für ein paar Stunden nichts mehr anzufangen "AUA ...


...und so nahm alles ein gutes Ende...Hand gut verheilt...und für unseren Andy...ein kleines Stück vom Glück...



Herzliche Grüße
von eurem
*Trümmerlöttchen*

1 Kommentar:

  1. hmmmm sehr sehr schön verpackt, Trümmerlöttchen haste fein gemacht ;-))
    Deine Froindin DIE Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!