Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer...

...fest im Griff hat sie uns im Moment ...die Sommerhitze...und bei aller Trägheit...der Garten hängt voller Früchte die geerntet und verarbeitet werden wollen...









...während der Geele im Topf vor sich hin blubbert...da steigt mir dieser Duft in die Nase...ein Duft der so viele Kindheitserinnerungen in sich birgt...pures Glück aus Kindertagen...


Genießt diese heißen Tage so gut es geht...
Herzlichst
Euer 
*Trümmerlöttchen*


Kommentare:

  1. Mmmmmhhh wie lecker der Geele aussieht.
    Unser kleiner Kirschbaum ist schon abgeerntet und alles ist verputzt.
    Jetzt warte ich auf Pflaumen, Tomaten und Kürbise.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Trümmerlöttchen,
    wir sind mit den roten Johannisbeeren schon durch ...
    Die schwarzen Johannisbeeren verarbeite ich immer roh zu Marmelade. Das ist zwar eine kleine Zuckerbombe, schmeckt aber himmlisch. Das letzte Bild gefällt mir am besten. Hat da jemand genascht? :o)

    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!