Freitag, 19. Juli 2013

Gartenglück...

...das ist der Grund warum es von mir im Moment nicht so sehr viel "handmade" gibt...Im Sommer ist einfach Gartensaison...da muss man Prioritäten setzen :-)...

Dieser Garten gehört für mich zum "kleinen Stück vom großen Glück" :-)...
Hier haben schon meine Urgroßeltern und Großeltern gewerkelt und ich bin schon mächtig stolz darauf in deren Fußstapfen treten zu dürfen...viele Erinnerungen aus der Kindheit begleiten mich hier...

...ruhen...



...genießen...


...erfreuen...












...gießen...




...naschen...


...träumen...


...ernten...


...entspannen...







...glücklich sein...



...einfach leben...und dankbar sein...

Herzlichst
euer
"Trümmerlöttchen"


Kommentare:

  1. Hallo Trümmerlöttchen,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen :o)
    Du machst es richtig! Genießen, glücklich und dankbar sein!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen lieben Dank...und auch von dir heute ein "kleines Stück vom Glück" :-)...
    LG
    Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Trümmerlöttchen,
    im Sommer ist der garten wie ein großes zimmer, alles ist luftig und frei, einfach wunderschön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Für Andrella :o)

    LG
    Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!