Samstag, 1. November 2014

Heij welcome November...

...na, habt ihr Halloween gut überstanden... wir waren ganz brav... eigentlich ganz ungewöhnlich für uns *grins*... wir waren gestern Abend richtig schön und ländlich in unserer geliebten "Woistubb" und haben Halloween mit lecker Essen und einem leckeren Gläschen zelebriert...

Der 1. November ist hier bei uns Feiertag. An diesem Tag sind wir früher oft auf die sogenannte " Eebsch Seit" gefahren... damit meinen wir hier "Hessen", denn da ist am 1. November immer alles anders als auf unserer Seite... da haben nämlich in der Regel alle Geschäfte auf, weil da kein Feiertag ist.

Irgendwie hatten wir auf diesen Stress keine Lust und haben uns für eine kleine Auszeit im Mainzer Umland entschieden... gute Entscheidung :-)



Mann, Tochter, Hund, Gummistiefel und Kamera eingepackt... und ab ins Grüne...
(Sohnemann geht eigene Wege, ist ja jetzt 16 *zwinker*)


...oder zumindest das was davon noch da ist...


... schön war es, das Rascheln unter den Füßen... und so manche Kleinigkeit galt es mit der Kamera einzufangen...


~




~


~


~



... mein Lieblingsfoto für heute... ich kann nicht sagen warum, manchmal ist es einfach so...



~


~



... ein wenig Melancholie macht sich schon breit... wir denken täglich an die Menschen, die wir schmerzlich vermissen.... allerdings ist das Gefühl heute ein wenig stärker als sonst...



... unser vierbeiniger Wuschel hat den Ausflug genossen...
(da ahnte er noch nicht, dass er wieder in die Wanne muss)



~



~

... so jetzt habe ich einen Frischluftschock und mache es mir mit einer leckeren Tasse Kaffee vom Liebsten auf der Couch gemütlich... später geht es noch mit lieben Freunden zum Lieblingsitaliener... so lässt es ich aushalten... selbst an so einem 1. November... der mittlerweile da draußen mächtig grau und neblig ist...

~



Schön, dass ihr hier gewesen seid...

Macht es euch schön!!!

♥-lichst 
euer
Trümmerlöttchen




1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!