Dienstag, 25. Juni 2013

Erdbeerzeit...

...wunderbare Zeit...


...für mich fast, aber auch nur fast, die schönste Zeit im Jahr. Das war schon als Kind so...und wird sich sicherlich auch nicht ändern. Wenn von Mutti die frisch gepflückten Erdbeeren in der Küche stehen, gewaschen und geschnibbelt...dann ist da dieses Gefühl von früher wieder ganz nah....

Habt einen wunderbaren Tag heute, vielleicht mit Erdbeeren !
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, Erdbeeren würde ich jetzt auch gern essen. Die Erdbeertorte gabs am Wochenende. Bei uns immer mit Gelee oben drauf. Leider kann ich heute gar nicht das Haus verlassen, weil es unaufhörlich regnet. Bleibt mir dein Bild. Schön :o)

    liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!