Mittwoch, 19. Juni 2013

Was lange dauert...

Was lange dauert :-)....


... ich gebe zu es hat doch etwas länger gedauert aber "Justus Max" hat sich darüber gefreut...das ist der Sohn von meinem Lieblingscousin ( lieber Alex vielen Dank für das Max im Namen des kleinen Mannes)...
Die Häkeldecke ist aus Resten entstanden...fast, ein paar Knäuel musste ich dazu kaufen....
Hat Spaß gemacht die Arbeit, kann man schön entspannen dabei...die nächste für das Lieblingscousinchen ist schon in Arbeit... zeige ich euch gerne auch demnächst hier, bei diesen Temperaturen fällt mir das Handarbeiten bissi schwer ;-)...

Habt einen schönen Tag...

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!