Mittwoch, 26. Juni 2013

Omas Schränkchen...

...lange Zeit hing dieses Schränkchen in der Waschküche meiner Oma. Davor hing es in der Küche meiner Uroma...und jetzt...hat seinen Platz in unserem Esszimmer gefunden...


Im Urzustand hat es mir nicht so sehr gut gefallen aber mit Schleifpapier und einem Töpfchen Farbe ist ein kleines Schmuckstück daraus geworden. Mein Mann war natürlich so nett und hat es angeschraubt. Die Flaschen darauf, habe ich schon längere Zeit...ein Mitbringsel aus dem Schwarzwald...damals war der Ice Tea noch nicht so populär. Sie erinnern mich an einen tollen Urlaub mit der Familie und ganz lieben Freunden. Ich liebe solche Dinge die schöne Erinnerungen wach werden lassen...jeden Tag und immer wieder ein kleines Stück vom Glück !

Auch für euch heute ein kleines Stück vom Glück...
Herzlichst
Trümmerlöttchen von Casa di Böhm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!