Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kleiner Zwischenpost...

...zur Wochenmitte...


Diese Sache mit der Herbstdeko... dieser Schritt fällt mir immer schwer, hat so etwas von Abschied! Abschied vom Sommer, von den langen und lauen Nächten unter Sternenhimmel... Aber Mädels, es nutzt ja alles nichts... da mein Töchterlein so fleißig war und mir Kastanien gesammelt hat, muss ich das jetzt auch gebührend wertschätzen...


Den ollen, alten Strohkranz habe ich im Keller gefunden... ich kann mich von solchen Sachen einfach schlecht trennen... irgendwie gibt es immer noch eine Verwendung dafür...
Und so habe ich das Ding mit der Klebepistole bewaffnet in einen herbstlichen Dekokranz verwandelt... so hält er auch nun bei uns so langsam Einzug ins Haus... der Herbst...


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche... macht es Euch schön...
Bis bald...

♥-lichst
Euer 
Trümmerlöttchen


Kommentare:

  1. Wie schön, wieder mal von Dir zu lesen. Deine Sommerpause war ja recht lang, und auch ich habe nicht immer die Zeit gefunden in den letzten Wochen, hier reinzuschauen.
    Die Idee mit dem Kastanienkranz ist super, die merke ich mir fürs nächste Jahr.
    Jetzt sind meine Kastanien alle verdekoriert...
    Dir einen schönen Herbst, auch ohne laue Nächte, na gut, dieses Mistwetter von heute muss einfach nicht sein,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch über einen neuen Post von dir und der Kastanienkranz ist wirklich wunderschön!
    Gut,daß du den Strohkranz noch aufbewahrt hast!
    Eine schöne Herbstzeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!