Dienstag, 19. November 2013

Endlich...

... geschafft ... das Wetter ist immer noch furchtbar trübe ... aber darauf kann ich mich jetzt nicht weiter ausruhen ... ich habe mir die größte Mühe gegeben ... besser werden die Bilder jetzt einfach nicht ...









Diese Armbänder gibt es dieses Jahr an unserem Stand ... gemacht sind sie aus gewachster Baumwollschnur ...schön gewickelt ... den berühmten Zauberknoten gemacht (dadurch passen sie an jedes Handgelenk) ... geschmückt mit einem hübschen Silberanhänger ...








Handgemacht, individuell und mit ganz viel Herz ... Dinge die die Welt nicht wirklich braucht, aber irgendwie glücklich machen ... ihr wisst schon was ich meine :-) ...

Und noch etwas habe ich heute ... die Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag steht noch aus....


... die Teilnehmerzahl hat mich total überwältigt ... so viele nette Kommentare habt ihr geschickt ...
... viele neue Leser habe ich gewonnen, mit und ohne Blog ...ich freue mich wie Bolle ...

Alle mussten rein in den Lostopf ...






 ... mein Töchterchen war total hippelig ... sie durfte Glücksfee spielen ..


...und gewonnen hat...


 Die liebe Claudia  mit ihrem Blog Claudia´s Knuffelbären-Showcase !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt kann das Päckchen auf Reisen gehen. Liebe Claudia ich hoffe du hast viel Freude damit !!!

So Mädels ... jetzt muss ich mich noch dem ganz normalen Wahnsinn widmen ... das mit der Hausarbeit hört irgendwie nie auf ... aber wem sag ich das ...


HERZLICHST 
EUER
* TRÜMMERLÖTTCHEN *








23 Kommentare:

  1. Deine Armbänder sind so schön, die gefallen mir Super.
    Und Glückwunsch auch an Claudia zu dem tollen Gewinn.
    Hab einen schönen Abend ohne Hausarbeit,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ... und dir auch nicht so sehr viel Stress mit der Hausarbeit...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  2. Die Armbänder sind wirklich süß...gefallen mir!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Armbänder find ich auch sehr schick und der Zauberknoten ist eine tolle Erfindung,gelle?
    Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, es gibt schon tolle Erfindungen :-) ...
      Dir auch einen schönen Tag !!!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  4. Gratulation an die Gewinnerin ...
    Die Armbänder sehen sehr schön aus , besonders die mit den Sternen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, danke für deinen Kommentar....
      Ja, die Sterne finde ich auch besonder schön , in diesem Jahr mein Favorite !!!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Bloggerjahre.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ja ich hoffe dass ich noch viele Leser begeistern kann, so wie ihr mich auch in euren Bann gezogen habt ... jeden Tag ein kleines Stück vom Glück...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  6. Die Armbänder sind richtig schön.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die glückliche Gewinnerin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea !!!
      ♥liche Grüße vom Trümmerlöttchen

      Löschen
  7. Wow - was für herrliche Kettchen - so schön mit Sternchen.
    Die sind wirklich bezaubernd und bestimmt der Renner an Deinem Stand sein.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Claudia - hab viel Freude mit Deinem Gewinn.

    Liebe Grüßchen und eine schöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama, ich hoffe du hast recht...bin doch immer etwas verunsichert...ob meine Kunstwerke auch anderen gefallen...Danke für deinen lieben Kommentar !!!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  8. Hej , wie schön es hier ist, ich freu mich immer wieder wenn ich neue Blogs entdecke. Die Armbänder sind ein Traum.Da hab ich mich gleich bei dir als neues Mitglied eingetragen und nehm dich natürlich in meine Favoritenliste auf.
    Alles LIebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog... bei dir gefällt es mir übrigens auch sehr gut... ich freue mich auf einen regen Austausch...
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  9. Liebes Trümmerlöttchen,

    schön dass du mich gefunden hast - so hab ich auch deinen niedlichen Blog kennengelernt und mich direkt mal ein wenig umgesehen!

    Die Armbänder sind echt niedlich!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen !!!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Kerstin,
    ich muß mich entschuldigen, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte Dir ja schon eine Mail geschrieben ;O)
    Ich freu mich riesig über den so schönen Gewinn und sag nochmal gaaaaaaanz lieb danke schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, alles ist gut ... dein Päckchen geht heute auf reisen !!!
      Ich hoffe du hast ganz viel Freude damit !!!
      ♥-lichst das Trümmerlöttchen

      Löschen
  11. Das sind wunderschöne Armbänder!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!